Orizon GmbH-Logo
Alle Bewertungen für Orizon GmbH lesen

Orizon GmbH

Bewertung für Orizon GmbH

Einarbeitungszeit

Die Einarbeitungszeit bei de Einsatzstelle dieser Zeitarbeitsfirma war zu kurz bemessen. Deshalb beendetet sie das Arbeitsverhöltnis mit Ende der Probezeit, ohne mir eine andere Einsatzstelle zuzuweisen. Diese Vorgehensweise ist für Zeitarbeitsfirmen unüblich und unfair gegenüber mir als Beschöftigten

Vorteile

gutes Betreibsklima

Nachteile

kein Fahrgeld

Alle Bewertungen für 51 lesen

Nix

Geht gar nicht, war absolut unzufrieden an dem arbeits platz

Offizielle Antwort von Orizon GmbH

27. Februar 2019
Sehr geehrte Dame/sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie nicht zufrieden waren und möchten gern den konkreten Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen klären. Kontaktieren Sie uns dafür gern unter feedback@orizon.de.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Vertrauensvolle Unternehmenskultur

Ich arbeite jetzt schon seit 15 Jahren bei Orizon und kann nur sagen, dass hier ein sehr gutes Miteinander herrscht. Es wird immer Rücksicht genommen und wir halten zusammen. Ich könnte mir keinen besseren Ort zum Arbeiten vorstellen.

Offizielle Antwort von Orizon GmbH

28. Februar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns, dass Sie mit allen Punkten zufrieden sind und sich bei Orizon wohl fühlen! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Gut geführtes Unternehmen

Im großen und Ganzen kann mann sagen, ein gut geführtes Unternehmen, das sich den Bedürfnissen des Arbeiters annimmt um eine Lösung zu finden. Sehr nette Angestellte. Auf das Gehalt angesprochen könnte es etwas höher sein

Vorteile

Gute Hilfe bei der Jobvermittlung

Nachteile

Zu geringer Lohn

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Orizon GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,2

• Orizon GmbH