Orizon GmbH
Alle Bewertungen für Orizon GmbH lesen

Orizon GmbH

Bewertung für Orizon GmbH

Eine tolle Stelle für Werkstudenten

-gute Einarbeitung -fairer Lohn -umfangreiche Einblicke in den Berufsalltag -flexible Niederlassungsleitung, die sich auf den studentischen Alltag einstellen kann

21. Januar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Stelle als Werkstudent gefallen hat.Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

Produktion

nicht gut, nicht zu empfehlen. Ständig Resvere etc.

10. März 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben - es tut uns leid, dass sie in einigen Punkten nicht zufrieden sind! Diese Kritik wollen wir gerne zum Anlass nehmen, gemeinsam mit Ihnen offen über Möglichkeiten zur Verbesserung der angesprochenen Punkte zu diskutieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter feedback@orizon.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute,Ihr Orizon-Team

Empfehlenswerter Arbeitgeber mit sehr guten Arbeitsbedingungen

Ich schätze den kollegialen Zusammenhalt, die Arbeitsatmosphäre, Work-Life-Balance, hybride Arbeitsmodelle sowie das spannende Arbeitsumfeld sehr.

3. Mai 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns, dass Ihre Arbeit bei Orizon Ihnen Freude bereitet und die gebotenen Möglichkeiten gut bei Ihnen ankommen.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft .Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

innovatives arbeiten in einer schnelllebigen Arbeitswelt

abwechslungsreich, spannend, kollegial, inspirieren

Vorteile

selbstständiges Arbeiten mit großen Gestaltungsspielraum

Nachteile

keine gute Reputation

3. Mai 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns, dass Sie sich bei Orizon wohlfühlen und Ihnen Ihre Arbeit bei uns gefällt. Wir arbeiten bereits daran, dass Orizon noch bekannter wird und künftig noch viel mehr Menschen erfahren, dass wir ein tolles Unternehmen sind, bei dem man gerne arbeitet.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und alles Gute für die Zukunft .Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Orizon GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Orizon GmbH vergleichen mit:

• Orizon GmbH