Orizon GmbH
Bewertung für Orizon GmbH

gut

19. Februar 2020
nicht schlimm aber schwer und es war keine Sicherheit dort
28. Februar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Arbeitssituation bei Orizon an einigen Stellen unzufrieden waren. Diese Kritik wollen wir gerne zum Anlass nehmen, gemeinsam mit Ihnen offen über Möglichkeiten zur Verbesserung der angesprochenen Punkte zu diskutieren. Kontaktieren Sie uns dazu gerne unter feedback@orizon.de. Wir wünschen Ihnen alles Gute,Ihr Orizon-Team
7. Mai 2021
Leiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Deutschlandweit
Sagt man seine Meinung ist man durch. Permanenter Führungskreiswechsel.
Vorteile
Tolle Kollegen in den Niederlassungen
Nachteile
Permanenter Kampf mit exKolleginnen
11. Juni 2021
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihr Feedback.Schade, dass Sie Ihre Anstellung bei Orizon so empfunden haben.Gerne hätten wir mehr darüber erfahren, was Sie zu Ihren Aussagen veranlasst hat. Wenn sie möchten melden Sie sich gerne per E-Mail an feedback@orizon.de, damit wir das ggf. aufklären können.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team
16. April 2021
Müllwerker (Ehemaliger Mitarbeiter) - Koblenz
Verarschen die leute wo es nur geht für einen hungerlohn. Zudem wird man morgens um 5.00 uhr wohin geschickt wo keiner was davon weis
Vorteile
Nachteile
27. Januar 2021
Junior Personalberater (Derzeitiger Mitarbeiter) - Bremen
Die Kollegen bei Orizon sind sehr hilfsbereit und unterstützend. Ich wurde von Anfang an in die Gruppe integriert. Die Aufgaben sind herausfordernd. Es gibt viel Vertrauen von den Vorgesetzten, so dass man eigenverantwortlich arbeiten kann und seine Kreativität wirken lassen kann.
3. Februar 2021
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlfühlen und wünschen Ihnen beruflich weiterhin alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team