Orizon GmbH-Logo
Orizon GmbH
Alle Bewertungen für Orizon GmbH lesen

Orizon GmbH

Bewertung für Orizon GmbH

Hier werden Menschen ausgebeutet!

Lieber unter einer Brücke schlafen!!! Wer nicht krank sein kann, kann es schaffen hier zu arbeiten, ansonsten wird man unter privater Nummer angerufen und gezwungen trotz Krankheit zu arbeiten. Stichwort: Moderne Sklaverei.

15. Oktober 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,das von Ihnen geschilderte Vorgehen entspricht nicht unseren Ansprüchen an den Umgang mit unseren Mitarbeitern. Wir sind gerne bereit mit Ihnen über sachliche Kritikpunkte zu sprechen. Sofern Ihrerseits Interesse daran besteht, melden Sie sich gerne per E-Mail an feedback@orizon.de bei uns.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team
Alle Bewertungen für 51 lesen

Schreibtischjob

elektronische Postbearbeitung - irgendwann hört man einfach auf zu denken

Vorteile

sehr günstige Verpflegung

Nachteile

keine Zusatzleistungen

Toller Arbeitgeber!

Seit vielen Jahren bin ich bei Orizon tätig und wurde immer sehr wertschätzend behandelt! Es gibt von den Vorgesetzten ein offenes Ohr und man kann Ideen und Vorstellung einbringen.Ich empfehle Orizon gern weiter!

15. Oktober 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

Schlimmste zeitarbeitsfirma eher

Ganz schlimmer Arbeitgeber ! Man wird zuhause bei Krankheit angerufen ( hatte hohes Fieber ) Stasi Methoden

Vorteile

Nachteile

Nur

28. Februar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben - es tut uns leid, dass sie in einigen Punkten nicht zufrieden waren! Wenn Sie möchten, dann lassen Sie uns gerne weitere Informationen an feedback@orizon.de zukommen, damit wir der Sache nachgehen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Orizon GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,2