Orizon GmbH
Bewertung für Orizon GmbH

Nette Mitarbeiter

1. Juni 2020
Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Ich fühlte mich von anfang an sehr Wertgeschätzt.
10. August 2020
Sehr geehrte Mitarbeiterin,vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr insbesondere, dass Sie sich wertgeschätzt fühlen.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei der Arbeit und alles Gute.Ihr Orizon-Team
7. Mai 2021
Leiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Deutschlandweit
Sagt man seine Meinung ist man durch. Permanenter Führungskreiswechsel.
Vorteile
Tolle Kollegen in den Niederlassungen
Nachteile
Permanenter Kampf mit exKolleginnen
11. Juni 2021
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihr Feedback.Schade, dass Sie Ihre Anstellung bei Orizon so empfunden haben.Gerne hätten wir mehr darüber erfahren, was Sie zu Ihren Aussagen veranlasst hat. Wenn sie möchten melden Sie sich gerne per E-Mail an feedback@orizon.de, damit wir das ggf. aufklären können.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team
16. April 2021
Müllwerker (Ehemaliger Mitarbeiter) - Koblenz
Verarschen die leute wo es nur geht für einen hungerlohn. Zudem wird man morgens um 5.00 uhr wohin geschickt wo keiner was davon weis
Vorteile
Nachteile
27. Januar 2021
Junior Personalberater (Derzeitiger Mitarbeiter) - Bremen
Die Kollegen bei Orizon sind sehr hilfsbereit und unterstützend. Ich wurde von Anfang an in die Gruppe integriert. Die Aufgaben sind herausfordernd. Es gibt viel Vertrauen von den Vorgesetzten, so dass man eigenverantwortlich arbeiten kann und seine Kreativität wirken lassen kann.
3. Februar 2021
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlfühlen und wünschen Ihnen beruflich weiterhin alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team