Orizon GmbH
Bewertung für Orizon GmbH

Produktion

3. März 2020
nicht gut, nicht zu empfehlen. Ständig Resvere etc.
10. März 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben - es tut uns leid, dass sie in einigen Punkten nicht zufrieden sind! Diese Kritik wollen wir gerne zum Anlass nehmen, gemeinsam mit Ihnen offen über Möglichkeiten zur Verbesserung der angesprochenen Punkte zu diskutieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter feedback@orizon.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute,Ihr Orizon-Team
1. Oktober 2019
CNC- Maschinenbediener, Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Erfurt
Man ist unterbezahlt für diese Arbeit. Man wird von den Personaldienstleistern nicht erst genommen.
4. Januar 2020
Werkstudent (Ehemaliger Mitarbeiter) - Kassel
-gute Einarbeitung -fairer Lohn -umfangreiche Einblicke in den Berufsalltag -flexible Niederlassungsleitung, die sich auf den studentischen Alltag einstellen kann
21. Januar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Stelle als Werkstudent gefallen hat.Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team
7. Mai 2021
Leiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Deutschlandweit
Sagt man seine Meinung ist man durch. Permanenter Führungskreiswechsel.
Vorteile
Tolle Kollegen in den Niederlassungen
Nachteile
Permanenter Kampf mit exKolleginnen
11. Juni 2021
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihr Feedback.Schade, dass Sie Ihre Anstellung bei Orizon so empfunden haben.Gerne hätten wir mehr darüber erfahren, was Sie zu Ihren Aussagen veranlasst hat. Wenn sie möchten melden Sie sich gerne per E-Mail an feedback@orizon.de, damit wir das ggf. aufklären können.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team