Orizon GmbH
Alle Bewertungen für Orizon GmbH lesen

Orizon GmbH

Bewertung für Orizon GmbH

Produktion

Unternehmen ist nicht zu empfehlen. Die Kündigung kam im Urlaub in der Probezeit

Arbeitgeber nimmt sich auch für Lösungen im Umfeld die Zeit ein offenes Ohr zu haben. Gut Strukturiert und eine der besseren Personal Services

Guter Personal Service Jobber Strukturierter Ablauf Freundliches Personal

Offizielle Antwort von Orizon GmbH

21. Januar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Orizon zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

Arbeitsvermittlung

Alles in allem passabel. Leider kein großer kaufmännischer Kundenkreis, daher überwiegend Produktionshilfer.

Super

Ich habe viel bei Orizon gelernt. Kooperation und Kommunikation war die wichtigsten

Offizielle Antwort von Orizon GmbH

10. August 2020
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie bei Orizon viel mitnehmen konnten und zufrieden waren.Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute,Ihr Orizon-Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Orizon GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Orizon GmbH vergleichen mit:

• Orizon GmbH