Orizon GmbH
Alle Bewertungen für Orizon GmbH lesen

Orizon GmbH

Bewertung für Orizon GmbH

produktiver Arbeitsort

Orizon müßte mehr auf seine Mitarbeiter eingehen wenn Sie sich nicht wohlfühlen bei einem Einsatzort.

15. November 2019
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen und aus diesem Grund sind wir sehr daran interessiert, die Situation aufzuklären und würden Sie bitten, uns Details an feedback@orizon.de zukommen zu lassen.Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Wertschätzender Arbeitgeber

Ich arbeite bereits seit einigen Jahren bei Orizon und habe in dieser Zeit viele Höhen und Tiefen mitbekommen, die mir nur noch mehr gezeigt haben, das Orizon ein beispielloser Arbeitgeber ist.Das Wir-Gefühl sowie der Zusammenhalt sind deutlich zu spüren und es macht einfach Spaß mit solch tollen Kolleg*innen und Vorgesetzten zusammen zu arbeiten.In meinem Bereich gibt es täglich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Ich freue mich Teil dieses Unternehmens sein zu dürfen.

3. Mai 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns, dass Sie sich bei Orizon wohlfühlen und so viel Freude an der Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen haben.Wir wünschen Ihnen, dass es auch weiterhin so bleibt und alles Gute für die Zukunft .Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Starker Arbeitgeber mit Fokus auf eine positive und produktive Unternehmenskultur.

Die persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und das Erwerben neuer Skills/Kompetenzen wird bei Orizon sehr gefördert und geschätzt. Insgesamt kam es in den letzten 2 Jahren zu vielen wichtigen und richtigen Entwicklungsschritten in der Unternehmenskultur.

Vorteile

Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, Gute Work-Life-Balance, Wertschätzung jeder Kollegin und jedes Kollegen

11. März 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns als TOP Arbeitgeber bewertet haben.Wir freuen uns insbesondere, dass Sie die persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Wertschätzung der Kolleg*innen als Vorteil sehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und alles Gute für die Zukunft .Ihr Orizon-Team

Kreativer Arbeitsort

Der Aufgabenbereich ist sehr vielfältig und kein Tag gleicht dem Anderen. Dadurch wird es nie langweilig und man lernt viel dazu. Die Arbeit mit den Kolleg*innen macht auch Spaß, da der Umgang sehr wertschätzend ist.

3. Mai 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns, dass Ihnen die Arbeit bei Orizon so gefällt und den Umgang als wertschätzend empfinden - so soll es doch sein!Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und alles Gute für die Zukunft .Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Orizon GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Orizon GmbH
  • produktiver Arbeitsort