Orizon GmbH
Alle Bewertungen für Orizon GmbH lesen

Orizon GmbH

Bewertung für Orizon GmbH

Psitiver Arbeitgeber

Die Aufgaben und die Arbeitsstruktur war zufriedenstellend.

Empfehlenswerter Arbeitgeber mit sehr guten Arbeitsbedingungen

Ich schätze den kollegialen Zusammenhalt, die Arbeitsatmosphäre, Work-Life-Balance, hybride Arbeitsmodelle sowie das spannende Arbeitsumfeld sehr.

3. Mai 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns, dass Ihre Arbeit bei Orizon Ihnen Freude bereitet und die gebotenen Möglichkeiten gut bei Ihnen ankommen.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft .Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Vertrauensvolle Unternehmenskultur

Ich arbeite jetzt schon seit 15 Jahren bei Orizon und kann nur sagen, dass hier ein sehr gutes Miteinander herrscht. Es wird immer Rücksicht genommen und wir halten zusammen. Ich könnte mir keinen besseren Ort zum Arbeiten vorstellen.

28. Februar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns, dass Sie mit allen Punkten zufrieden sind und sich bei Orizon wohl fühlen! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Super

Ich habe viel bei Orizon gelernt. Kooperation und Kommunikation war die wichtigsten

10. August 2020
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie bei Orizon viel mitnehmen konnten und zufrieden waren.Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute,Ihr Orizon-Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Orizon GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Orizon GmbH
  • Psitiver Arbeitgeber