Orizon GmbH
Alle Bewertungen für Orizon GmbH lesen

Orizon GmbH

Bewertung für Orizon GmbH

schlechter Arbeitsort

Schlechte Bezahlung für harte Arbeit. Wenn kein bedarf mehr besteht fliegst du raus, es hieße sie hätten eine Alternative für mich, tja diese wahr die Kündigung. Das Gehalt für meine Lebensumstände war Grauenhaft harte Arbeit mieser Lohn eben, ich könnte ein ganzes Buch drüber schreiben, würde bestimmt ein Bestseller werden einer der Mitarbeiter war sowieso so Arrogant hielt sich immer für den ober Häuptling ekelhaft.

28. Februar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Orizon nicht zufrieden waren! Der von Ihnen geschilderte Vorgang entspricht allerdings weder unseren Ansprüchen noch dem üblichen Verhalten der Kollegen. Daher sind wir sehr daran interessiert, die Situation aufzuklären und würden Sie bitten, uns Details an feedback@orizon.de zukommen zu lassen.Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

Super

Ich habe viel bei Orizon gelernt. Kooperation und Kommunikation war die wichtigsten

10. August 2020
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie bei Orizon viel mitnehmen konnten und zufrieden waren.Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute,Ihr Orizon-Team

Villingen-Schwenningen

Nie wieder Arbeite ich fur so ein unternehmen...... schlechte zahlung und man nur ausgenutzt...........

14. November 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren! Der von Ihnen geschilderte Vorgang entspricht allerdings weder unseren Ansprüchen noch dem üblichen Verhalten der Kollegen. Daher sind wir sehr daran interessiert, die Situation aufzuklären und würden Sie bitten, uns Details an feedback@orizon.de zukommen zu lassen.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Singen

Das Personalmanagment ist äußerst unhöflich und der Betrieb ist allgemein nicht weiter zu empfehlen.

Vorteile

Nachteile

keine Vorteile

25. September 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie bei Orizon an einigen Stellen unzufrieden waren. Diese Kritik wollen wir gerne zum Anlass nehmen, gemeinsam mit Ihnen offen über die angesprochenen Punkte zu diskutieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie für ein persönliches Gespräch Kontakt mit uns aufnehmen über feedback@orizon.de. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Orizon GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Orizon GmbH vergleichen mit:

• Orizon GmbH