Orizon GmbH
Alle Bewertungen für Orizon GmbH lesen

Orizon GmbH

Bewertung für Orizon GmbH

Toller Arbeitgeber!

Seit vielen Jahren bin ich bei Orizon tätig und wurde immer sehr wertschätzend behandelt! Es gibt von den Vorgesetzten ein offenes Ohr und man kann Ideen und Vorstellung einbringen.Ich empfehle Orizon gern weiter!

15. Oktober 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

Gleiche StelleGleicher Ort

Starker Arbeitgeber mit Fokus auf eine positive und produktive Unternehmenskultur.

Die persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und das Erwerben neuer Skills/Kompetenzen wird bei Orizon sehr gefördert und geschätzt. Insgesamt kam es in den letzten 2 Jahren zu vielen wichtigen und richtigen Entwicklungsschritten in der Unternehmenskultur.

Vorteile

Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, Gute Work-Life-Balance, Wertschätzung jeder Kollegin und jedes Kollegen

11. März 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns als TOP Arbeitgeber bewertet haben.Wir freuen uns insbesondere, dass Sie die persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Wertschätzung der Kolleg*innen als Vorteil sehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und alles Gute für die Zukunft .Ihr Orizon-Team
Gleiche StelleGleicher Ort

Ein Unternehmen, bei dem man sich wohlfühlt.

Als langjährige Mitarbeiterin bei Orizon fühle ich mich nach wie vor sehr wohl im Unternehmen und in meinem Job. Ein wertschätzender Umgang und Kollegialität werden hier groß geschrieben, Herausforderungen werden gemeinsam gestemmt. Weiter so!

11. März 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns, dass Sie sich bei Orizon wohlfühlen und den Umgang als wertschätzend empfinden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und alles Gute für die Zukunft .Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Wertschätzender Arbeitgeber

Ich arbeite bereits seit einigen Jahren bei Orizon und habe in dieser Zeit viele Höhen und Tiefen mitbekommen, die mir nur noch mehr gezeigt haben, das Orizon ein beispielloser Arbeitgeber ist.Das Wir-Gefühl sowie der Zusammenhalt sind deutlich zu spüren und es macht einfach Spaß mit solch tollen Kolleg*innen und Vorgesetzten zusammen zu arbeiten.In meinem Bereich gibt es täglich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Ich freue mich Teil dieses Unternehmens sein zu dürfen.

3. Mai 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns, dass Sie sich bei Orizon wohlfühlen und so viel Freude an der Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen haben.Wir wünschen Ihnen, dass es auch weiterhin so bleibt und alles Gute für die Zukunft .Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Orizon GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Orizon GmbH
  • Toller Arbeitgeber!