Orizon GmbH
Bewertung für Orizon GmbH

Toller Arbeitgeber!

14. Oktober 2020
Seit vielen Jahren bin ich bei Orizon tätig und wurde immer sehr wertschätzend behandelt! Es gibt von den Vorgesetzten ein offenes Ohr und man kann Ideen und Vorstellung einbringen.Ich empfehle Orizon gern weiter!
15. Oktober 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team
10. August 2020
Kaufmännische Fachkraft (Ehemaliger Mitarbeiter) - Hamburg
Lieber unter einer Brücke schlafen!!! Wer nicht krank sein kann, kann es schaffen hier zu arbeiten, ansonsten wird man unter privater Nummer angerufen und gezwungen trotz Krankheit zu arbeiten. Stichwort: Moderne Sklaverei.
15. Oktober 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,das von Ihnen geschilderte Vorgehen entspricht nicht unseren Ansprüchen an den Umgang mit unseren Mitarbeitern. Wir sind gerne bereit mit Ihnen über sachliche Kritikpunkte zu sprechen. Sofern Ihrerseits Interesse daran besteht, melden Sie sich gerne per E-Mail an feedback@orizon.de bei uns.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team
12. Februar 2020
Sachbearbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Hamburg
Ganz schlimmer Arbeitgeber ! Man wird zuhause bei Krankheit angerufen ( hatte hohes Fieber ) Stasi Methoden
Vorteile
Nachteile
Nur
28. Februar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben - es tut uns leid, dass sie in einigen Punkten nicht zufrieden waren! Wenn Sie möchten, dann lassen Sie uns gerne weitere Informationen an feedback@orizon.de zukommen, damit wir der Sache nachgehen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team
12. November 2019
Datenerfasserin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Hamburg
Orizon müßte mehr auf seine Mitarbeiter eingehen wenn Sie sich nicht wohlfühlen bei einem Einsatzort.
15. November 2019
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen und aus diesem Grund sind wir sehr daran interessiert, die Situation aufzuklären und würden Sie bitten, uns Details an feedback@orizon.de zukommen zu lassen.Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team
  1. Toller Arbeitgeber!