Orizon GmbH
Alle Bewertungen für Orizon GmbH lesen

Orizon GmbH

Bewertung für Orizon GmbH

Top Firma in Offenburg

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, dass sich immer Zeit für ein offenes Gespräch nimmt

20. September 2021
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Nicht zu empfehlen

Insgesamt schlechtNach oben buckeln und nach unten treten

Ein guter Platz zum Leben und Arbeiten

Flache Hierarchie, die Vorgesetzten sind jederzeit erreichbar, man kann eigene Ideen einbringen und es wird den MitarbeiterInnen eine Menge Wertschätzung entgegengebracht. Work Life Balance wird soweit möglich umgesetzt. Die Firma setzt sehr viel auf Eigenverantwortung. Der Umgang unter den KollegInnen ist sehr angenehm. Gehalt und sonstige Leistungen sind absolut in Ordnung. Als Arbeitgeber sehr zu empfehlen.

26. September 2022
Sehr geehrte*r Mitarbeiter*in,vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns, dass Sie bei Orizon zufrieden sind und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen würden.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft .Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Empfehlenswerter Arbeitgeber mit sehr guten Arbeitsbedingungen

Ich schätze den kollegialen Zusammenhalt, die Arbeitsatmosphäre, Work-Life-Balance, hybride Arbeitsmodelle sowie das spannende Arbeitsumfeld sehr.

3. Mai 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns, dass Ihre Arbeit bei Orizon Ihnen Freude bereitet und die gebotenen Möglichkeiten gut bei Ihnen ankommen.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft .Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Orizon GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Orizon GmbH vergleichen mit:

• Orizon GmbH