Orizon GmbH
Alle Bewertungen für Orizon GmbH lesen

Orizon GmbH

Bewertung für Orizon GmbH

Villingen-Schwenningen

Nie wieder Arbeite ich fur so ein unternehmen...... schlechte zahlung und man nur ausgenutzt...........

14. November 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren! Der von Ihnen geschilderte Vorgang entspricht allerdings weder unseren Ansprüchen noch dem üblichen Verhalten der Kollegen. Daher sind wir sehr daran interessiert, die Situation aufzuklären und würden Sie bitten, uns Details an feedback@orizon.de zukommen zu lassen.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Super

Ich habe viel bei Orizon gelernt. Kooperation und Kommunikation war die wichtigsten

10. August 2020
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie bei Orizon viel mitnehmen konnten und zufrieden waren.Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute,Ihr Orizon-Team

schlechter Arbeitsort

Schlechte Bezahlung für harte Arbeit. Wenn kein bedarf mehr besteht fliegst du raus, es hieße sie hätten eine Alternative für mich, tja diese wahr die Kündigung. Das Gehalt für meine Lebensumstände war Grauenhaft harte Arbeit mieser Lohn eben, ich könnte ein ganzes Buch drüber schreiben, würde bestimmt ein Bestseller werden einer der Mitarbeiter war sowieso so Arrogant hielt sich immer für den ober Häuptling ekelhaft.

28. Februar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Orizon nicht zufrieden waren! Der von Ihnen geschilderte Vorgang entspricht allerdings weder unseren Ansprüchen noch dem üblichen Verhalten der Kollegen. Daher sind wir sehr daran interessiert, die Situation aufzuklären und würden Sie bitten, uns Details an feedback@orizon.de zukommen zu lassen.Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

Freundlich, kompetent und individuell angepasst.

Sehr nettes Personal, freundliche Kollegen und Arbeitsumfeld und Klima auch sehr gut gefallen. Sehr gute übernahmen Chancen.

Vorteile

Fahrgeld

Nachteile

19. Februar 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihre positive Bewertung - darüber freuen wir uns sehr! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei Orizon gut aufgehoben gefühlt haben, denn das ist auch unser Anspruch. Wir wünschen Ihnen beruflich weiterhin alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Orizon GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Orizon GmbH vergleichen mit:

• Orizon GmbH