Orizon GmbH-Logo
Orizon GmbH

Bewertungen für Orizon GmbH

Tolle Gemeinschaft

Die Kollegen bei Orizon sind sehr hilfsbereit und unterstützend. Ich wurde von Anfang an in die Gruppe integriert. Die Aufgaben sind herausfordernd. Es gibt viel Vertrauen von den Vorgesetzten, so dass man eigenverantwortlich arbeiten kann und seine Kreativität wirken lassen kann.

3. Februar 2021
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlfühlen und wünschen Ihnen beruflich weiterhin alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Augsburg

Sagt man seine Meinung ist man durch. Permanenter Führungskreiswechsel.

Vorteile

Tolle Kollegen in den Niederlassungen

Nachteile

Permanenter Kampf mit exKolleginnen

11. Juni 2021
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihr Feedback.Schade, dass Sie Ihre Anstellung bei Orizon so empfunden haben.Gerne hätten wir mehr darüber erfahren, was Sie zu Ihren Aussagen veranlasst hat. Wenn sie möchten melden Sie sich gerne per E-Mail an feedback@orizon.de, damit wir das ggf. aufklären können.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Toller Arbeitgeber!

Seit vielen Jahren bin ich bei Orizon tätig und wurde immer sehr wertschätzend behandelt! Es gibt von den Vorgesetzten ein offenes Ohr und man kann Ideen und Vorstellung einbringen.Ich empfehle Orizon gern weiter!

15. Oktober 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

Hier werden Menschen ausgebeutet!

Lieber unter einer Brücke schlafen!!! Wer nicht krank sein kann, kann es schaffen hier zu arbeiten, ansonsten wird man unter privater Nummer angerufen und gezwungen trotz Krankheit zu arbeiten. Stichwort: Moderne Sklaverei.

15. Oktober 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,das von Ihnen geschilderte Vorgehen entspricht nicht unseren Ansprüchen an den Umgang mit unseren Mitarbeitern. Wir sind gerne bereit mit Ihnen über sachliche Kritikpunkte zu sprechen. Sofern Ihrerseits Interesse daran besteht, melden Sie sich gerne per E-Mail an feedback@orizon.de bei uns.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

Super

Ich habe viel bei Orizon gelernt. Kooperation und Kommunikation war die wichtigsten

10. August 2020
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie bei Orizon viel mitnehmen konnten und zufrieden waren.Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute,Ihr Orizon-Team

Sehr gut

Die Bewertung finde ich sehr gut und auch für den Firma

Vorteile

Team

Nachteile

Stress

10. August 2020
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,vielen Dank für das positive Feedback und wir freuen uns, dass es Ihnen bei Orizon gefällt.Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg.Ihr Orizon-Team

Nette Mitarbeiter

Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Ich fühlte mich von anfang an sehr Wertgeschätzt.

10. August 2020
Sehr geehrte Mitarbeiterin,vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr insbesondere, dass Sie sich wertgeschätzt fühlen.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei der Arbeit und alles Gute.Ihr Orizon-Team

Kartons packen - eintönige Arbeit

Kartons aufbauen und zusammenstellen, eintönig, acht Stunden denselben Handgriff. Keine Betreuung vor Ort.

27. Mai 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Arbeitssituation bei Orizon an einigen Stellen unzufrieden waren. Diese Kritik wollen wir gerne zum Anlass nehmen, gemeinsam mit Ihnen offen über Möglichkeiten zur Verbesserung der angesprochenen Punkte zu diskutieren. Kontaktieren Sie uns dazu gerne unter feedback@orizon.de.Wir wünschen Ihnen alles Gute,Ihr Orizon-Team

Angenehmer Arbeitgeber

Die Zusammenarbeit mit dem Team von Orizon, damals noch RP Personal, war immer zielgerichtet und angenehm.

27. Mai 2020
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,vielen Dank für das positive Feedback und wir freuen uns, dass es Ihnen immer noch bei Orizon gefällt.Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg.Ihr Orizon-Team

Kommunikation

Orizon war vor einigen Jahren besser strukturiert und die Kommunikation war besser. häufig keine Antwort auf E-Mails

27. April 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Punkten insbesondere mit der Kommunikation nicht zufrieden waren.Vielleicht mögen Sie uns verraten, was Sie genau zu dieser Aussage geführt hat, denn auch wir möchten uns verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter feedback@orizon.de kontaktieren.Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg.Ihr Orizon-Team

Jobs bei Orizon GmbH

Engagierte Mitarbeiter

Die Mitarbeiterinnen in Dresden sind engagiert und freundlich.

10. März 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie mit den Mitarbeiter*innen aus der Niederlassung in Dresden zufrieden waren.Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.Ihr Orizon-Team

Produktion

nicht gut, nicht zu empfehlen. Ständig Resvere etc.

10. März 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben - es tut uns leid, dass sie in einigen Punkten nicht zufrieden sind! Diese Kritik wollen wir gerne zum Anlass nehmen, gemeinsam mit Ihnen offen über Möglichkeiten zur Verbesserung der angesprochenen Punkte zu diskutieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter feedback@orizon.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute,Ihr Orizon-Team

gut

nicht schlimm aber schwer und es war keine Sicherheit dort

28. Februar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Arbeitssituation bei Orizon an einigen Stellen unzufrieden waren. Diese Kritik wollen wir gerne zum Anlass nehmen, gemeinsam mit Ihnen offen über Möglichkeiten zur Verbesserung der angesprochenen Punkte zu diskutieren. Kontaktieren Sie uns dazu gerne unter feedback@orizon.de. Wir wünschen Ihnen alles Gute,Ihr Orizon-Team

Vertrauensvolle Unternehmenskultur

Ich arbeite jetzt schon seit 15 Jahren bei Orizon und kann nur sagen, dass hier ein sehr gutes Miteinander herrscht. Es wird immer Rücksicht genommen und wir halten zusammen. Ich könnte mir keinen besseren Ort zum Arbeiten vorstellen.

28. Februar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns, dass Sie mit allen Punkten zufrieden sind und sich bei Orizon wohl fühlen! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

schlechter Arbeitsort

Schlechte Bezahlung für harte Arbeit. Wenn kein bedarf mehr besteht fliegst du raus, es hieße sie hätten eine Alternative für mich, tja diese wahr die Kündigung. Das Gehalt für meine Lebensumstände war Grauenhaft harte Arbeit mieser Lohn eben, ich könnte ein ganzes Buch drüber schreiben, würde bestimmt ein Bestseller werden einer der Mitarbeiter war sowieso so Arrogant hielt sich immer für den ober Häuptling ekelhaft.

28. Februar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Orizon nicht zufrieden waren! Der von Ihnen geschilderte Vorgang entspricht allerdings weder unseren Ansprüchen noch dem üblichen Verhalten der Kollegen. Daher sind wir sehr daran interessiert, die Situation aufzuklären und würden Sie bitten, uns Details an feedback@orizon.de zukommen zu lassen.Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

Schlimmste zeitarbeitsfirma eher

Ganz schlimmer Arbeitgeber ! Man wird zuhause bei Krankheit angerufen ( hatte hohes Fieber ) Stasi Methoden

Vorteile

Nachteile

Nur

28. Februar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben - es tut uns leid, dass sie in einigen Punkten nicht zufrieden waren! Wenn Sie möchten, dann lassen Sie uns gerne weitere Informationen an feedback@orizon.de zukommen, damit wir der Sache nachgehen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

Gut geführtes Unternehmen

Im großen und Ganzen kann mann sagen, ein gut geführtes Unternehmen, das sich den Bedürfnissen des Arbeiters annimmt um eine Lösung zu finden. Sehr nette Angestellte. Auf das Gehalt angesprochen könnte es etwas höher sein

Vorteile

Gute Hilfe bei der Jobvermittlung

Nachteile

Zu geringer Lohn

Bietet keine langfristige Sicherheit

Kann leider als Arbeitgeber nur als niedrig bis mittelmäßig bewerten .

Eine tolle Stelle für Werkstudenten

-gute Einarbeitung -fairer Lohn -umfangreiche Einblicke in den Berufsalltag -flexible Niederlassungsleitung, die sich auf den studentischen Alltag einstellen kann

21. Januar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Stelle als Werkstudent gefallen hat.Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

Arbeitgeber nimmt sich auch für Lösungen im Umfeld die Zeit ein offenes Ohr zu haben. Gut Strukturiert und eine der besseren Personal Services

Guter Personal Service Jobber Strukturierter Ablauf Freundliches Personal

21. Januar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Orizon zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

gute Vermittlungsagentur

Orizon ist eine sehr gute Vermittlung von Zeitarbeit. Das Vorstellungsgespräch fand mit der Beraterin zusammen statt. Man konnte sich immer an den zuständigen Berater wenden , wenn man fragen hatte. Auch das ausfüllen Stundenzettel war kein Problem.

4. Dezember 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,wir bedanken uns für diese so positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben, denn genau das ist unser Anspruch.Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Orizon GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,2

• Orizon GmbH