Orizon GmbH

Bewertungen für Orizon GmbH in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main3 Bewertungen

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 58 Bewertungen ansehen

Empfehlenswerter Arbeitgeber mit sehr guten Arbeitsbedingungen

Ich schätze den kollegialen Zusammenhalt, die Arbeitsatmosphäre, Work-Life-Balance, hybride Arbeitsmodelle sowie das spannende Arbeitsumfeld sehr.

3. Mai 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns, dass Ihre Arbeit bei Orizon Ihnen Freude bereitet und die gebotenen Möglichkeiten gut bei Ihnen ankommen.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft .Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

innovatives arbeiten in einer schnelllebigen Arbeitswelt

abwechslungsreich, spannend, kollegial, inspirieren

Vorteile

selbstständiges Arbeiten mit großen Gestaltungsspielraum

Nachteile

keine gute Reputation

3. Mai 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns, dass Sie sich bei Orizon wohlfühlen und Ihnen Ihre Arbeit bei uns gefällt. Wir arbeiten bereits daran, dass Orizon noch bekannter wird und künftig noch viel mehr Menschen erfahren, dass wir ein tolles Unternehmen sind, bei dem man gerne arbeitet.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und alles Gute für die Zukunft .Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Kommunikation

Orizon war vor einigen Jahren besser strukturiert und die Kommunikation war besser. häufig keine Antwort auf E-Mails

27. April 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Punkten insbesondere mit der Kommunikation nicht zufrieden waren.Vielleicht mögen Sie uns verraten, was Sie genau zu dieser Aussage geführt hat, denn auch wir möchten uns verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter feedback@orizon.de kontaktieren.Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg.Ihr Orizon-Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Orizon GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Orizon GmbH
  • Frankfurt am Main