Orizon GmbH

Bewertungen für Orizon GmbH in Hamburg

Hamburg9 Bewertungen

9 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 58 Bewertungen ansehen

Kreativer Arbeitsort

Der Aufgabenbereich ist sehr vielfältig und kein Tag gleicht dem Anderen. Dadurch wird es nie langweilig und man lernt viel dazu. Die Arbeit mit den Kolleg*innen macht auch Spaß, da der Umgang sehr wertschätzend ist.

3. Mai 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns, dass Ihnen die Arbeit bei Orizon so gefällt und den Umgang als wertschätzend empfinden - so soll es doch sein!Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und alles Gute für die Zukunft .Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Wertschätzender Arbeitgeber

Ich arbeite bereits seit einigen Jahren bei Orizon und habe in dieser Zeit viele Höhen und Tiefen mitbekommen, die mir nur noch mehr gezeigt haben, das Orizon ein beispielloser Arbeitgeber ist.Das Wir-Gefühl sowie der Zusammenhalt sind deutlich zu spüren und es macht einfach Spaß mit solch tollen Kolleg*innen und Vorgesetzten zusammen zu arbeiten.In meinem Bereich gibt es täglich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Ich freue mich Teil dieses Unternehmens sein zu dürfen.

3. Mai 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns, dass Sie sich bei Orizon wohlfühlen und so viel Freude an der Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen haben.Wir wünschen Ihnen, dass es auch weiterhin so bleibt und alles Gute für die Zukunft .Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Starker Arbeitgeber mit Fokus auf eine positive und produktive Unternehmenskultur.

Die persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und das Erwerben neuer Skills/Kompetenzen wird bei Orizon sehr gefördert und geschätzt. Insgesamt kam es in den letzten 2 Jahren zu vielen wichtigen und richtigen Entwicklungsschritten in der Unternehmenskultur.

Vorteile

Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, Gute Work-Life-Balance, Wertschätzung jeder Kollegin und jedes Kollegen

11. März 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns als TOP Arbeitgeber bewertet haben.Wir freuen uns insbesondere, dass Sie die persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Wertschätzung der Kolleg*innen als Vorteil sehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und alles Gute für die Zukunft .Ihr Orizon-Team

Ein Unternehmen, bei dem man sich wohlfühlt.

Als langjährige Mitarbeiterin bei Orizon fühle ich mich nach wie vor sehr wohl im Unternehmen und in meinem Job. Ein wertschätzender Umgang und Kollegialität werden hier groß geschrieben, Herausforderungen werden gemeinsam gestemmt. Weiter so!

11. März 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns, dass Sie sich bei Orizon wohlfühlen und den Umgang als wertschätzend empfinden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und alles Gute für die Zukunft .Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Orizon ist ein Arbeitgeber, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht.

Das Unternehmen bietet attraktive Möglichkeiten und die Ansprechpartner sind meist sehr zugewandt und hilfsbereit. Die aktuelle Geschäftsführung ist sehr mitarbeiterorientiert.

Vorteile

flache Hierarchien, Mitgestaltungsmöglichkeiten

11. März 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie die Orizon so wahrnehmen, wie wir unsere Unternehmenskultur leben möchten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer beruflichen Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg!Ihr Orizon-Team

Toller Arbeitgeber!

Seit vielen Jahren bin ich bei Orizon tätig und wurde immer sehr wertschätzend behandelt! Es gibt von den Vorgesetzten ein offenes Ohr und man kann Ideen und Vorstellung einbringen.Ich empfehle Orizon gern weiter!

15. Oktober 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

produktiver Arbeitsort

Orizon müßte mehr auf seine Mitarbeiter eingehen wenn Sie sich nicht wohlfühlen bei einem Einsatzort.

15. November 2019
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen und aus diesem Grund sind wir sehr daran interessiert, die Situation aufzuklären und würden Sie bitten, uns Details an feedback@orizon.de zukommen zu lassen.Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Top Arbeitgeber

Das Unternehmen - der allergrößte Teil der Kollegen ist sehr motiviert und liebt meiner Meinung nach das, was sie tun. Es wird stets versucht das beste Ergebnis für Bewerber zu erzielen - oft genug auch bei Themen, die mit der eigentlichen "Arbeitsvermittlung" gar nichts mehr zu tun haben. Dieses sehr menschliche Miteinander macht die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Kollegen immer wieder sehr angenehm. Mein Team - tolle Menschen, mit denen die Arbeit jeden Tag aufs neue Spaß macht. Meine Aufgaben - abwechslungsreich, fordernd und man kann (wenn man will) regelmäßig Neues dazu lernen.

Vorteile

motivierte und nette Kollegen, flexible Arbeitszeitmodelle möglich, Incentives für gute Leistungen

Nachteile

In manchen Entscheidungen etwas langsam, aber ab einer gewissen Größe ist das nur schwer vermeidbar.

6. September 2019
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,wir bedanken uns für diese so positive und detaillierte Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr, denn genau das ist unser Anspruch, unsere Mitarbeiter so zufrieden zu erleben. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Arbeit Spaß macht und Sie sich in Ihrem Team sehr wohl fühlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

Work as a recruiter

As a recruiting specialist, I meet and deal with various people, their needs and wishes and their professions and qualifications. Trying to combine the clients' needs with what the applicants are looking for is one of the hardest tasks to complete each day. However, I enjoy the fast-paced working environment with its dynamic nature. Also, working with people is my most important professional goal in life. My team has to work very closely together, since we need to make things work very quickly and smoothly to meet all clients' requirements. The management helps us by trying to improve processes constantly.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Orizon GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Orizon GmbH
  • Hamburg