Orizon GmbH

Bewertungen für Orizon GmbH in Hamburg

Seit vielen Jahren bin ich bei Orizon tätig und wurde immer sehr wertschätzend behandelt! Es gibt von den Vorgesetzten ein offenes Ohr und man kann Ideen und Vorstellung einbringen.Ich empfehle Orizon gern weiter!
15. Oktober 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team
Lieber unter einer Brücke schlafen!!! Wer nicht krank sein kann, kann es schaffen hier zu arbeiten, ansonsten wird man unter privater Nummer angerufen und gezwungen trotz Krankheit zu arbeiten. Stichwort: Moderne Sklaverei.
15. Oktober 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,das von Ihnen geschilderte Vorgehen entspricht nicht unseren Ansprüchen an den Umgang mit unseren Mitarbeitern. Wir sind gerne bereit mit Ihnen über sachliche Kritikpunkte zu sprechen. Sofern Ihrerseits Interesse daran besteht, melden Sie sich gerne per E-Mail an feedback@orizon.de bei uns.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team
Ganz schlimmer Arbeitgeber ! Man wird zuhause bei Krankheit angerufen ( hatte hohes Fieber ) Stasi Methoden
Vorteile
Nachteile
Nur
28. Februar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben - es tut uns leid, dass sie in einigen Punkten nicht zufrieden waren! Wenn Sie möchten, dann lassen Sie uns gerne weitere Informationen an feedback@orizon.de zukommen, damit wir der Sache nachgehen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team
Orizon müßte mehr auf seine Mitarbeiter eingehen wenn Sie sich nicht wohlfühlen bei einem Einsatzort.
15. November 2019
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen und aus diesem Grund sind wir sehr daran interessiert, die Situation aufzuklären und würden Sie bitten, uns Details an feedback@orizon.de zukommen zu lassen.Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team
Das Unternehmen - der allergrößte Teil der Kollegen ist sehr motiviert und liebt meiner Meinung nach das, was sie tun. Es wird stets versucht das beste Ergebnis für Bewerber zu erzielen - oft genug auch bei Themen, die mit der eigentlichen "Arbeitsvermittlung" gar nichts mehr zu tun haben. Dieses sehr menschliche Miteinander macht die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Kollegen immer wieder sehr angenehm. Mein Team - tolle Menschen, mit denen die Arbeit jeden Tag aufs neue Spaß macht. Meine Aufgaben - abwechslungsreich, fordernd und man kann (wenn man will) regelmäßig Neues dazu lernen.
Vorteile
motivierte und nette Kollegen, flexible Arbeitszeitmodelle möglich, Incentives für gute Leistungen
Nachteile
In manchen Entscheidungen etwas langsam, aber ab einer gewissen Größe ist das nur schwer vermeidbar.
6. September 2019
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,wir bedanken uns für diese so positive und detaillierte Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr, denn genau das ist unser Anspruch, unsere Mitarbeiter so zufrieden zu erleben. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Arbeit Spaß macht und Sie sich in Ihrem Team sehr wohl fühlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team
As a recruiting specialist, I meet and deal with various people, their needs and wishes and their professions and qualifications. Trying to combine the clients' needs with what the applicants are looking for is one of the hardest tasks to complete each day. However, I enjoy the fast-paced working environment with its dynamic nature. Also, working with people is my most important professional goal in life. My team has to work very closely together, since we need to make things work very quickly and smoothly to meet all clients' requirements. The management helps us by trying to improve processes constantly.