Orizon GmbH

Bewertungen für Orizon GmbH in München

München4 Bewertungen

4 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 58 Bewertungen ansehen

Gut geführtes Unternehmen

Im großen und Ganzen kann mann sagen, ein gut geführtes Unternehmen, das sich den Bedürfnissen des Arbeiters annimmt um eine Lösung zu finden. Sehr nette Angestellte. Auf das Gehalt angesprochen könnte es etwas höher sein

Vorteile

Gute Hilfe bei der Jobvermittlung

Nachteile

Zu geringer Lohn

Vertrauensvolle Unternehmenskultur

Ich arbeite jetzt schon seit 15 Jahren bei Orizon und kann nur sagen, dass hier ein sehr gutes Miteinander herrscht. Es wird immer Rücksicht genommen und wir halten zusammen. Ich könnte mir keinen besseren Ort zum Arbeiten vorstellen.

Offizielle Antwort von Orizon GmbH

28. Februar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns, dass Sie mit allen Punkten zufrieden sind und sich bei Orizon wohl fühlen! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Orizon ist ein guter Arbeitgeber!

Hier wird man wertgeschätzt. Wenn ich ein Anliegen habe, dann wird mir immer weitergeholfen. Ich fühle mich gut betreut.

Vorteile

30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge

Offizielle Antwort von Orizon GmbH

22. Mai 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und dass Sie sich bei Orizon gut betreut fühlen. Wertschätzung steht bei uns an oberster Stelle und ist uns wichtig im Umgang mit unseren Mitarbeitern. Wir wünschen Ihnen beruflich weiterhin alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Einarbeitungszeit

Die Einarbeitungszeit bei de Einsatzstelle dieser Zeitarbeitsfirma war zu kurz bemessen. Deshalb beendetet sie das Arbeitsverhöltnis mit Ende der Probezeit, ohne mir eine andere Einsatzstelle zuzuweisen. Diese Vorgehensweise ist für Zeitarbeitsfirmen unüblich und unfair gegenüber mir als Beschöftigten

Vorteile

gutes Betreibsklima

Nachteile

kein Fahrgeld

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Orizon GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Orizon GmbH
  • München