Orizon GmbH

Bewertungen für Orizon GmbH in München

Im großen und Ganzen kann mann sagen, ein gut geführtes Unternehmen, das sich den Bedürfnissen des Arbeiters annimmt um eine Lösung zu finden. Sehr nette Angestellte. Auf das Gehalt angesprochen könnte es etwas höher sein
Vorteile
Gute Hilfe bei der Jobvermittlung
Nachteile
Zu geringer Lohn
Ich arbeite jetzt schon seit 15 Jahren bei Orizon und kann nur sagen, dass hier ein sehr gutes Miteinander herrscht. Es wird immer Rücksicht genommen und wir halten zusammen. Ich könnte mir keinen besseren Ort zum Arbeiten vorstellen.
Offizielle Antwort von Orizon GmbH
28. Februar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns, dass Sie mit allen Punkten zufrieden sind und sich bei Orizon wohl fühlen! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team
Hier wird man wertgeschätzt. Wenn ich ein Anliegen habe, dann wird mir immer weitergeholfen. Ich fühle mich gut betreut.
Vorteile
30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge
Offizielle Antwort von Orizon GmbH
22. Mai 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und dass Sie sich bei Orizon gut betreut fühlen. Wertschätzung steht bei uns an oberster Stelle und ist uns wichtig im Umgang mit unseren Mitarbeitern. Wir wünschen Ihnen beruflich weiterhin alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team
Die Einarbeitungszeit bei de Einsatzstelle dieser Zeitarbeitsfirma war zu kurz bemessen. Deshalb beendetet sie das Arbeitsverhöltnis mit Ende der Probezeit, ohne mir eine andere Einsatzstelle zuzuweisen. Diese Vorgehensweise ist für Zeitarbeitsfirmen unüblich und unfair gegenüber mir als Beschöftigten
Vorteile
gutes Betreibsklima
Nachteile
kein Fahrgeld