Orizon GmbH

Bewertungen für Orizon GmbH zum Thema Jobsicherheit/Karriere

22 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 58 Bewertungen ansehen

Ungewiss

Ich bedanke mich erst einmal für die Arbeit.Die Arbeit war in Ordnung.Das Verhalten der Teamkollegen in Kundenbetrieb mir gegenüber könnte zeit- und teilweise besser sein, da ich aber über Zeitarbeit eingestellt war, wurde ich lt. Kollegen viel schlechter bezahlt und verdiente dadurch ein schlechtes Verhalten mir gegenüber. Außerdem konnte mein Vertrag nicht großartig verlängert werden, weil es für das Unternehmen billiger war, einen neuen Kollegen einzustellen. Die Vorgesetzten dort waren ok. Die Arbeit habe ich schnell erlernt und war schnell und geschickt in der Ausführung. Ich habe zum Abschluss einen schönen Blumenstrauß bekommen. Leider habe ich trotzt mehrfache Anforderungen bis heute kein Arbeitszeugnis von der Firma erhalten. Dies hat für einen unseriösen Eindruck gesorgt.

Vorteile

Nachteile

Das Arbeitszeugnis wurde nicht gemacht.

2. November 2021
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Arbeitssituation bei Orizon an einigen Stellen unzufrieden waren. Diese Kritik wollen wir gerne zum Anlass nehmen, gemeinsam mit Ihnen offen über die angesprochenen Punkte zu diskutieren. Bezüglich des Arbeitszeugnis fragen wir gerne einmal für Sie nach, wenn Sie uns Ihre zuständige Niederlassung nennen. Kontaktieren Sie uns dazu gerne unter feedback@orizon.de.Wir wünschen Ihnen alles Gute,Ihr Orizon-Team

Wertschätzender Arbeitgeber

Ich arbeite bereits seit einigen Jahren bei Orizon und habe in dieser Zeit viele Höhen und Tiefen mitbekommen, die mir nur noch mehr gezeigt haben, das Orizon ein beispielloser Arbeitgeber ist.Das Wir-Gefühl sowie der Zusammenhalt sind deutlich zu spüren und es macht einfach Spaß mit solch tollen Kolleg*innen und Vorgesetzten zusammen zu arbeiten.In meinem Bereich gibt es täglich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Ich freue mich Teil dieses Unternehmens sein zu dürfen.

3. Mai 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns, dass Sie sich bei Orizon wohlfühlen und so viel Freude an der Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen haben.Wir wünschen Ihnen, dass es auch weiterhin so bleibt und alles Gute für die Zukunft .Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Starker Arbeitgeber mit Fokus auf eine positive und produktive Unternehmenskultur.

Die persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und das Erwerben neuer Skills/Kompetenzen wird bei Orizon sehr gefördert und geschätzt. Insgesamt kam es in den letzten 2 Jahren zu vielen wichtigen und richtigen Entwicklungsschritten in der Unternehmenskultur.

Vorteile

Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, Gute Work-Life-Balance, Wertschätzung jeder Kollegin und jedes Kollegen

11. März 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns als TOP Arbeitgeber bewertet haben.Wir freuen uns insbesondere, dass Sie die persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Wertschätzung der Kolleg*innen als Vorteil sehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und alles Gute für die Zukunft .Ihr Orizon-Team

Top Firma in Offenburg

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, dass sich immer Zeit für ein offenes Gespräch nimmt

20. September 2021
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Super

Ich habe viel bei Orizon gelernt. Kooperation und Kommunikation war die wichtigsten

10. August 2020
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie bei Orizon viel mitnehmen konnten und zufrieden waren.Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute,Ihr Orizon-Team

Angenehmer Arbeitgeber

Die Zusammenarbeit mit dem Team von Orizon, damals noch RP Personal, war immer zielgerichtet und angenehm.

27. Mai 2020
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,vielen Dank für das positive Feedback und wir freuen uns, dass es Ihnen immer noch bei Orizon gefällt.Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg.Ihr Orizon-Team

gut

nicht schlimm aber schwer und es war keine Sicherheit dort

28. Februar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Arbeitssituation bei Orizon an einigen Stellen unzufrieden waren. Diese Kritik wollen wir gerne zum Anlass nehmen, gemeinsam mit Ihnen offen über Möglichkeiten zur Verbesserung der angesprochenen Punkte zu diskutieren. Kontaktieren Sie uns dazu gerne unter feedback@orizon.de. Wir wünschen Ihnen alles Gute,Ihr Orizon-Team

schlechter Arbeitsort

Schlechte Bezahlung für harte Arbeit. Wenn kein bedarf mehr besteht fliegst du raus, es hieße sie hätten eine Alternative für mich, tja diese wahr die Kündigung. Das Gehalt für meine Lebensumstände war Grauenhaft harte Arbeit mieser Lohn eben, ich könnte ein ganzes Buch drüber schreiben, würde bestimmt ein Bestseller werden einer der Mitarbeiter war sowieso so Arrogant hielt sich immer für den ober Häuptling ekelhaft.

28. Februar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Orizon nicht zufrieden waren! Der von Ihnen geschilderte Vorgang entspricht allerdings weder unseren Ansprüchen noch dem üblichen Verhalten der Kollegen. Daher sind wir sehr daran interessiert, die Situation aufzuklären und würden Sie bitten, uns Details an feedback@orizon.de zukommen zu lassen.Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

Bietet keine langfristige Sicherheit

Kann leider als Arbeitgeber nur als niedrig bis mittelmäßig bewerten .

Eine tolle Stelle für Werkstudenten

-gute Einarbeitung -fairer Lohn -umfangreiche Einblicke in den Berufsalltag -flexible Niederlassungsleitung, die sich auf den studentischen Alltag einstellen kann

21. Januar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Stelle als Werkstudent gefallen hat.Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

Arbeitgeber nimmt sich auch für Lösungen im Umfeld die Zeit ein offenes Ohr zu haben. Gut Strukturiert und eine der besseren Personal Services

Guter Personal Service Jobber Strukturierter Ablauf Freundliches Personal

21. Januar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Orizon zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

gute Vermittlungsagentur

Orizon ist eine sehr gute Vermittlung von Zeitarbeit. Das Vorstellungsgespräch fand mit der Beraterin zusammen statt. Man konnte sich immer an den zuständigen Berater wenden , wenn man fragen hatte. Auch das ausfüllen Stundenzettel war kein Problem.

4. Dezember 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,wir bedanken uns für diese so positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben, denn genau das ist unser Anspruch.Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

Kurzfristige Einsatz als Bürohilfe bei Allianz im Sommerende

Die Kranke Deutsche haben mehr Chancen aufgenommen und langfristig eingesetzt zu werden als die Ausländer, die trotz Krankheit zum Arbeit erscheinen. Vom Anfang die Beide Unternehmen haben ohne mich abgesprochen, dass ich im ersten 6 Einsatzwochen nur 6 Stunden am Tag arbeiten darf. Der Chef lügt, dass im Schulungsphase nur 6 Stunden am Tag sind erlaubt. Das stimmt aber nicht. Gesetzlich im Schulungsphase man darf bis zu 10 Stunden am Tag und bis zu 60 Stunden in der Woche im Arbeit bleiben. Das Problem wahrscheinlich war das, dass solchen körperlich anstrengenden Arbeit man generell nicht langfristig machen kann, deswegen die Leute müssen sich immer wechseln. Und es ist besser einen externen als internen Mitarbeiter mit diesem zu belasten. Sonnst dann bekommt man Schmerzen im Rücken, die später auch ins ein Bein und ein Hand verbreiten. Einsatz dort für diese Aktion ist meistens sehr kurz. Aber die Konsequenzen an Gesundheit können lebenslang sein. Obwohl ich 7 Wochen im Allianz eingesetzt war, schick jetzt diese Unternehmen einen schlechten Feedback über mich, weil meine Geschwindigkeit irgendwie langsamer an der letzte Einsatzwoche war. Das war wirklich meine große Fehler, dass ich trotz menstruations Schmerzen, Müdigkeit und und starken rechte Hand- und Rückenschmerzen zum Arbeit gekommen bin, und versuchte mit linkem Hand zu arbeiten. Und jetzt, obwohl ich krankgeschrieben bin, und es auch 2 Woche Kündigungsschutz gilt, versucht mich Orizon so schnell wie möglich zu kündigen, mit Option, dass eine andere Einsatzmöglichkeit (nicht mehr bei Allianz) nur nach dem Kündigung -

Vorteile

Billige gesunde Essen im Malzeiten

Nachteile

Zeitarbeit

15. November 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren und sind sehr daran interessiert, die Situation aufzuklären und würden Sie bitten, uns Details an feedback@orizon.de zukommen zu lassen.Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Produktion

Unternehmen ist nicht zu empfehlen. Die Kündigung kam im Urlaub in der Probezeit

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Man ist unterbezahlt für diese Arbeit. Man wird von den Personaldienstleistern nicht erst genommen.

Singen

Das Personalmanagment ist äußerst unhöflich und der Betrieb ist allgemein nicht weiter zu empfehlen.

Vorteile

Nachteile

keine Vorteile

25. September 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie bei Orizon an einigen Stellen unzufrieden waren. Diese Kritik wollen wir gerne zum Anlass nehmen, gemeinsam mit Ihnen offen über die angesprochenen Punkte zu diskutieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie für ein persönliches Gespräch Kontakt mit uns aufnehmen über feedback@orizon.de. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

alles in allem gut

Für eine Zeitarbeitsfirma sicherlich eine der besseren.

6. September 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben - wir freuen uns, dass Sie mit vielen Punkten zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Freundlich, kompetent und individuell angepasst.

Sehr nettes Personal, freundliche Kollegen und Arbeitsumfeld und Klima auch sehr gut gefallen. Sehr gute übernahmen Chancen.

Vorteile

Fahrgeld

19. Februar 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihre positive Bewertung - darüber freuen wir uns sehr! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei Orizon gut aufgehoben gefühlt haben, denn das ist auch unser Anspruch. Wir wünschen Ihnen beruflich weiterhin alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Metallfertigung

Die Arbeit war sehr vielseitig, strukturiert, sehr interessant; habe neues Datenbanksystem kennengelernt. Die Mitarbeitern war sehr nett und hilfsbereit. Meine Aufgaben waren: Kundenbetreuung, Auftragserfassung, Versandpapiere vorbereiten, bzw. erstellen.

Vorteile

Angenehme Arbeitszeit

Nachteile

Arbeitsvertrag war nur befristet

Einarbeitungszeit

Die Einarbeitungszeit bei de Einsatzstelle dieser Zeitarbeitsfirma war zu kurz bemessen. Deshalb beendetet sie das Arbeitsverhöltnis mit Ende der Probezeit, ohne mir eine andere Einsatzstelle zuzuweisen. Diese Vorgehensweise ist für Zeitarbeitsfirmen unüblich und unfair gegenüber mir als Beschöftigten

Vorteile

gutes Betreibsklima

Nachteile

kein Fahrgeld

Zeitarbeitsfirma

Was ich gelernt habe? Mich mit Zeitarbeitsfirma`s, ``so gut wie`s geht``, nicht wieder einzulassen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Orizon GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Orizon GmbH vergleichen mit:

• Orizon GmbH