Orizon GmbH-Logo

Bewertungen für Orizon GmbH zum Thema Jobsicherheit und Förderung

2,8Jobsicherheit und Förderung

19 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 51 Bewertungen ansehen

Super

Ich habe viel bei Orizon gelernt. Kooperation und Kommunikation war die wichtigsten

10. August 2020
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie bei Orizon viel mitnehmen konnten und zufrieden waren.Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute,Ihr Orizon-Team

Angenehmer Arbeitgeber

Die Zusammenarbeit mit dem Team von Orizon, damals noch RP Personal, war immer zielgerichtet und angenehm.

27. Mai 2020
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,vielen Dank für das positive Feedback und wir freuen uns, dass es Ihnen immer noch bei Orizon gefällt.Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg.Ihr Orizon-Team

gut

nicht schlimm aber schwer und es war keine Sicherheit dort

28. Februar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Arbeitssituation bei Orizon an einigen Stellen unzufrieden waren. Diese Kritik wollen wir gerne zum Anlass nehmen, gemeinsam mit Ihnen offen über Möglichkeiten zur Verbesserung der angesprochenen Punkte zu diskutieren. Kontaktieren Sie uns dazu gerne unter feedback@orizon.de. Wir wünschen Ihnen alles Gute,Ihr Orizon-Team

schlechter Arbeitsort

Schlechte Bezahlung für harte Arbeit. Wenn kein bedarf mehr besteht fliegst du raus, es hieße sie hätten eine Alternative für mich, tja diese wahr die Kündigung. Das Gehalt für meine Lebensumstände war Grauenhaft harte Arbeit mieser Lohn eben, ich könnte ein ganzes Buch drüber schreiben, würde bestimmt ein Bestseller werden einer der Mitarbeiter war sowieso so Arrogant hielt sich immer für den ober Häuptling ekelhaft.

28. Februar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Orizon nicht zufrieden waren! Der von Ihnen geschilderte Vorgang entspricht allerdings weder unseren Ansprüchen noch dem üblichen Verhalten der Kollegen. Daher sind wir sehr daran interessiert, die Situation aufzuklären und würden Sie bitten, uns Details an feedback@orizon.de zukommen zu lassen.Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

Bietet keine langfristige Sicherheit

Kann leider als Arbeitgeber nur als niedrig bis mittelmäßig bewerten .

Eine tolle Stelle für Werkstudenten

-gute Einarbeitung -fairer Lohn -umfangreiche Einblicke in den Berufsalltag -flexible Niederlassungsleitung, die sich auf den studentischen Alltag einstellen kann

21. Januar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Stelle als Werkstudent gefallen hat.Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

Arbeitgeber nimmt sich auch für Lösungen im Umfeld die Zeit ein offenes Ohr zu haben. Gut Strukturiert und eine der besseren Personal Services

Guter Personal Service Jobber Strukturierter Ablauf Freundliches Personal

21. Januar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Orizon zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

gute Vermittlungsagentur

Orizon ist eine sehr gute Vermittlung von Zeitarbeit. Das Vorstellungsgespräch fand mit der Beraterin zusammen statt. Man konnte sich immer an den zuständigen Berater wenden , wenn man fragen hatte. Auch das ausfüllen Stundenzettel war kein Problem.

4. Dezember 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,wir bedanken uns für diese so positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben, denn genau das ist unser Anspruch.Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

Kurzfristige Einsatz als Bürohilfe bei Allianz im Sommerende

Die Kranke Deutsche haben mehr Chancen aufgenommen und langfristig eingesetzt zu werden als die Ausländer, die trotz Krankheit zum Arbeit erscheinen. Vom Anfang die Beide Unternehmen haben ohne mich abgesprochen, dass ich im ersten 6 Einsatzwochen nur 6 Stunden am Tag arbeiten darf. Der Chef lügt, dass im Schulungsphase nur 6 Stunden am Tag sind erlaubt. Das stimmt aber nicht. Gesetzlich im Schulungsphase man darf bis zu 10 Stunden am Tag und bis zu 60 Stunden in der Woche im Arbeit bleiben. Das Problem wahrscheinlich war das, dass solchen körperlich anstrengenden Arbeit man generell nicht langfristig machen kann, deswegen die Leute müssen sich immer wechseln. Und es ist besser einen externen als internen Mitarbeiter mit diesem zu belasten. Sonnst dann bekommt man Schmerzen im Rücken, die später auch ins ein Bein und ein Hand verbreiten. Einsatz dort für diese Aktion ist meistens sehr kurz. Aber die Konsequenzen an Gesundheit können lebenslang sein. Obwohl ich 7 Wochen im Allianz eingesetzt war, schick jetzt diese Unternehmen einen schlechten Feedback über mich, weil meine Geschwindigkeit irgendwie langsamer an der letzte Einsatzwoche war. Das war wirklich meine große Fehler, dass ich trotz menstruations Schmerzen, Müdigkeit und und starken rechte Hand- und Rückenschmerzen zum Arbeit gekommen bin, und versuchte mit linkem Hand zu arbeiten. Und jetzt, obwohl ich krankgeschrieben bin, und es auch 2 Woche Kündigungsschutz gilt, versucht mich Orizon so schnell wie möglich zu kündigen, mit Option, dass eine andere Einsatzmöglichkeit (nicht mehr bei Allianz) nur nach dem Kündigung -

Vorteile

Billige gesunde Essen im Malzeiten

Nachteile

Zeitarbeit

15. November 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren und sind sehr daran interessiert, die Situation aufzuklären und würden Sie bitten, uns Details an feedback@orizon.de zukommen zu lassen.Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Produktion

Unternehmen ist nicht zu empfehlen. Die Kündigung kam im Urlaub in der Probezeit

Jobs bei Orizon GmbH

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Man ist unterbezahlt für diese Arbeit. Man wird von den Personaldienstleistern nicht erst genommen.

Singen

Das Personalmanagment ist äußerst unhöflich und der Betrieb ist allgemein nicht weiter zu empfehlen.

Vorteile

Nachteile

keine Vorteile

25. September 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie bei Orizon an einigen Stellen unzufrieden waren. Diese Kritik wollen wir gerne zum Anlass nehmen, gemeinsam mit Ihnen offen über die angesprochenen Punkte zu diskutieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie für ein persönliches Gespräch Kontakt mit uns aufnehmen über feedback@orizon.de. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Sehr schlechter Arbeitgeber

Ein super schlechter Arbeitgeber bei dem man unterdurchschnittlich verdient, kein Privatleben mehr hat und absolut keine Karriere Chancen.

Vorteile

Kein

Nachteile

Wenig Lohn, keine Zusatzleistungen, unbezahlte Überstunden werde erzwungen

6. September 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für das Feedback. Ihre Punkte widersprechen vieles, was wir aus unserem Unternehmen kennen, dass wir uns wünschen würden, dass Sie sich einmal über feedback@orizon.de mit uns in Verbindung setzen und uns Details darüber verraten, was Sie zu diesen Aussagen veranlasst hat. Davon ab wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

alles in allem gut

Für eine Zeitarbeitsfirma sicherlich eine der besseren.

6. September 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben - wir freuen uns, dass Sie mit vielen Punkten zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Freundlich, kompetent und individuell angepasst.

Sehr nettes Personal, freundliche Kollegen und Arbeitsumfeld und Klima auch sehr gut gefallen. Sehr gute übernahmen Chancen.

Vorteile

Fahrgeld

19. Februar 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihre positive Bewertung - darüber freuen wir uns sehr! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei Orizon gut aufgehoben gefühlt haben, denn das ist auch unser Anspruch. Wir wünschen Ihnen beruflich weiterhin alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Metallfertigung

Die Arbeit war sehr vielseitig, strukturiert, sehr interessant; habe neues Datenbanksystem kennengelernt. Die Mitarbeitern war sehr nett und hilfsbereit. Meine Aufgaben waren: Kundenbetreuung, Auftragserfassung, Versandpapiere vorbereiten, bzw. erstellen.

Vorteile

Angenehme Arbeitszeit

Nachteile

Arbeitsvertrag war nur befristet

Einarbeitungszeit

Die Einarbeitungszeit bei de Einsatzstelle dieser Zeitarbeitsfirma war zu kurz bemessen. Deshalb beendetet sie das Arbeitsverhöltnis mit Ende der Probezeit, ohne mir eine andere Einsatzstelle zuzuweisen. Diese Vorgehensweise ist für Zeitarbeitsfirmen unüblich und unfair gegenüber mir als Beschöftigten

Vorteile

gutes Betreibsklima

Nachteile

kein Fahrgeld

Zeitarbeitsfirma

Was ich gelernt habe? Mich mit Zeitarbeitsfirma`s, ``so gut wie`s geht``, nicht wieder einzulassen.

Zeitarbeit

Die Orizon GmbH ist eine Zeitarbeitsfirma, die wirklich nur das Beste für Ihre Mitarbeiter möchte. Ich kann mich bis dato immer auf sie verlassen. Eine Zeitarbeit hat immer Vor- und Nachteile, da es sich nicht um einen sichern Arbeitsplatz handelt, aber man die Möglichkeit hat in Firmen zu Arbeiten, in denen es schwierig ist, eine Stelle zu bekommen und dies sehr interessant ist und einen im Berufsleben Erfahrung mit sich bringt, die es Wert sind!