Orizon GmbH-Logo

Bewertungen für Orizon GmbH zum Thema Lohn und Leistungen

2,9Lohn und Leistungen

20 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 51 Bewertungen ansehen

Gut geführtes Unternehmen

Im großen und Ganzen kann mann sagen, ein gut geführtes Unternehmen, das sich den Bedürfnissen des Arbeiters annimmt um eine Lösung zu finden. Sehr nette Angestellte. Auf das Gehalt angesprochen könnte es etwas höher sein

Vorteile

Gute Hilfe bei der Jobvermittlung

Nachteile

Zu geringer Lohn

Hier werden Menschen ausgebeutet!

Lieber unter einer Brücke schlafen!!! Wer nicht krank sein kann, kann es schaffen hier zu arbeiten, ansonsten wird man unter privater Nummer angerufen und gezwungen trotz Krankheit zu arbeiten. Stichwort: Moderne Sklaverei.

15. Oktober 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,das von Ihnen geschilderte Vorgehen entspricht nicht unseren Ansprüchen an den Umgang mit unseren Mitarbeitern. Wir sind gerne bereit mit Ihnen über sachliche Kritikpunkte zu sprechen. Sofern Ihrerseits Interesse daran besteht, melden Sie sich gerne per E-Mail an feedback@orizon.de bei uns.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

schlechter Arbeitsort

Schlechte Bezahlung für harte Arbeit. Wenn kein bedarf mehr besteht fliegst du raus, es hieße sie hätten eine Alternative für mich, tja diese wahr die Kündigung. Das Gehalt für meine Lebensumstände war Grauenhaft harte Arbeit mieser Lohn eben, ich könnte ein ganzes Buch drüber schreiben, würde bestimmt ein Bestseller werden einer der Mitarbeiter war sowieso so Arrogant hielt sich immer für den ober Häuptling ekelhaft.

28. Februar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Orizon nicht zufrieden waren! Der von Ihnen geschilderte Vorgang entspricht allerdings weder unseren Ansprüchen noch dem üblichen Verhalten der Kollegen. Daher sind wir sehr daran interessiert, die Situation aufzuklären und würden Sie bitten, uns Details an feedback@orizon.de zukommen zu lassen.Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

Schlimmste zeitarbeitsfirma eher

Ganz schlimmer Arbeitgeber ! Man wird zuhause bei Krankheit angerufen ( hatte hohes Fieber ) Stasi Methoden

Vorteile

Nachteile

Nur

28. Februar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben - es tut uns leid, dass sie in einigen Punkten nicht zufrieden waren! Wenn Sie möchten, dann lassen Sie uns gerne weitere Informationen an feedback@orizon.de zukommen, damit wir der Sache nachgehen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

Eine tolle Stelle für Werkstudenten

-gute Einarbeitung -fairer Lohn -umfangreiche Einblicke in den Berufsalltag -flexible Niederlassungsleitung, die sich auf den studentischen Alltag einstellen kann

21. Januar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Stelle als Werkstudent gefallen hat.Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

Kurzfristige Einsatz als Bürohilfe bei Allianz im Sommerende

Die Kranke Deutsche haben mehr Chancen aufgenommen und langfristig eingesetzt zu werden als die Ausländer, die trotz Krankheit zum Arbeit erscheinen. Vom Anfang die Beide Unternehmen haben ohne mich abgesprochen, dass ich im ersten 6 Einsatzwochen nur 6 Stunden am Tag arbeiten darf. Der Chef lügt, dass im Schulungsphase nur 6 Stunden am Tag sind erlaubt. Das stimmt aber nicht. Gesetzlich im Schulungsphase man darf bis zu 10 Stunden am Tag und bis zu 60 Stunden in der Woche im Arbeit bleiben. Das Problem wahrscheinlich war das, dass solchen körperlich anstrengenden Arbeit man generell nicht langfristig machen kann, deswegen die Leute müssen sich immer wechseln. Und es ist besser einen externen als internen Mitarbeiter mit diesem zu belasten. Sonnst dann bekommt man Schmerzen im Rücken, die später auch ins ein Bein und ein Hand verbreiten. Einsatz dort für diese Aktion ist meistens sehr kurz. Aber die Konsequenzen an Gesundheit können lebenslang sein. Obwohl ich 7 Wochen im Allianz eingesetzt war, schick jetzt diese Unternehmen einen schlechten Feedback über mich, weil meine Geschwindigkeit irgendwie langsamer an der letzte Einsatzwoche war. Das war wirklich meine große Fehler, dass ich trotz menstruations Schmerzen, Müdigkeit und und starken rechte Hand- und Rückenschmerzen zum Arbeit gekommen bin, und versuchte mit linkem Hand zu arbeiten. Und jetzt, obwohl ich krankgeschrieben bin, und es auch 2 Woche Kündigungsschutz gilt, versucht mich Orizon so schnell wie möglich zu kündigen, mit Option, dass eine andere Einsatzmöglichkeit (nicht mehr bei Allianz) nur nach dem Kündigung -

Vorteile

Billige gesunde Essen im Malzeiten

Nachteile

Zeitarbeit

15. November 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren und sind sehr daran interessiert, die Situation aufzuklären und würden Sie bitten, uns Details an feedback@orizon.de zukommen zu lassen.Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Produktion

Unternehmen ist nicht zu empfehlen. Die Kündigung kam im Urlaub in der Probezeit

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Man ist unterbezahlt für diese Arbeit. Man wird von den Personaldienstleistern nicht erst genommen.

Sehr schlechter Arbeitgeber

Ein super schlechter Arbeitgeber bei dem man unterdurchschnittlich verdient, kein Privatleben mehr hat und absolut keine Karriere Chancen.

Vorteile

Kein

Nachteile

Wenig Lohn, keine Zusatzleistungen, unbezahlte Überstunden werde erzwungen

6. September 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für das Feedback. Ihre Punkte widersprechen vieles, was wir aus unserem Unternehmen kennen, dass wir uns wünschen würden, dass Sie sich einmal über feedback@orizon.de mit uns in Verbindung setzen und uns Details darüber verraten, was Sie zu diesen Aussagen veranlasst hat. Davon ab wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Ausbaufähig!

Neue GF ist Rambo in Person. Aussortieren bis in die kleinste Ecke, teils Positionen die wichtig im Unternehmen sind. Sympathie spielt eine große Rolle. Keine Einhaltung von Absprachen. Kollegen untereinander sehr freundlich, lockeres Team. Leiter der IT besitzt Fachkompetenz, jedoch das Führen von Mitarbeitern ist ein großes Fremdwort. Note 6!

Vorteile

kostenlose Getränke, flex Arbeitszeiten

Nachteile

bereits erwähnt, neue GF katastrophal!

6. September 2019
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der aktuellen Situation nicht zufrieden sind. Diese Kritik wollen wir gerne zum Anlass nehmen, gemeinsam mit Ihnen offen über Möglichkeiten zur Verbesserung der angesprochenen Punkte zu diskutieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter feedback@orizon.de kontaktieren. Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Mitarbeiter zu unterstützen.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Jobs bei Orizon GmbH

Top Arbeitgeber

Das Unternehmen - der allergrößte Teil der Kollegen ist sehr motiviert und liebt meiner Meinung nach das, was sie tun. Es wird stets versucht das beste Ergebnis für Bewerber zu erzielen - oft genug auch bei Themen, die mit der eigentlichen "Arbeitsvermittlung" gar nichts mehr zu tun haben. Dieses sehr menschliche Miteinander macht die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Kollegen immer wieder sehr angenehm. Mein Team - tolle Menschen, mit denen die Arbeit jeden Tag aufs neue Spaß macht. Meine Aufgaben - abwechslungsreich, fordernd und man kann (wenn man will) regelmäßig Neues dazu lernen.

Vorteile

motivierte und nette Kollegen, flexible Arbeitszeitmodelle möglich, Incentives für gute Leistungen

Nachteile

In manchen Entscheidungen etwas langsam, aber ab einer gewissen Größe ist das nur schwer vermeidbar.

6. September 2019
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,wir bedanken uns für diese so positive und detaillierte Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr, denn genau das ist unser Anspruch, unsere Mitarbeiter so zufrieden zu erleben. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Arbeit Spaß macht und Sie sich in Ihrem Team sehr wohl fühlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

Orizon ist ein guter Arbeitgeber!

Hier wird man wertgeschätzt. Wenn ich ein Anliegen habe, dann wird mir immer weitergeholfen. Ich fühle mich gut betreut.

Vorteile

30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge

22. Mai 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und dass Sie sich bei Orizon gut betreut fühlen. Wertschätzung steht bei uns an oberster Stelle und ist uns wichtig im Umgang mit unseren Mitarbeitern. Wir wünschen Ihnen beruflich weiterhin alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

war im großem und ganzem sehr zufrieden

war auch in schwierigen Zeiten schön bei dieser Firma zu sein. Das Team von Orizon stand jeder Zeit hinter mir.

Vorteile

gutes Betriebsklima

Nachteile

manchmal könnte die Bezahlung besser sein

Witz

Also der Umgang mit einzelnen Mitarbeitern ist eine reine Katastrophe. Es wird nicht mit einem gesprochen aber man wird blöd angeschrien wenn man nicht mal was wofür. Man arbeitet Überstunden die nicht richtig vergütet und ausgezahlt werden.

27. Februar 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren! Der von Ihnen geschilderte Vorgang entspricht allerdings weder unseren Ansprüchen noch dem üblichen Verhalten der Kollegen. Daher sind wir sehr daran interessiert, die Situation aufzuklären und würden Sie bitten, uns Details an feedback@orizon.de zukommen zu lassen.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Freundlich, kompetent und individuell angepasst.

Sehr nettes Personal, freundliche Kollegen und Arbeitsumfeld und Klima auch sehr gut gefallen. Sehr gute übernahmen Chancen.

Vorteile

Fahrgeld

19. Februar 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihre positive Bewertung - darüber freuen wir uns sehr! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei Orizon gut aufgehoben gefühlt haben, denn das ist auch unser Anspruch. Wir wünschen Ihnen beruflich weiterhin alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

guter Arbeitgeber

Guter Arbeitgeber. Faire Bezahlung. Nette Mitarbeiter

Guter Arbeitsgeber

Alles Gut! Zeitarbeitgeber welcher mir dabei half bis zu meinem Studium die Monate zu überbrücken und Geld zu verdienen.

Einarbeitungszeit

Die Einarbeitungszeit bei de Einsatzstelle dieser Zeitarbeitsfirma war zu kurz bemessen. Deshalb beendetet sie das Arbeitsverhöltnis mit Ende der Probezeit, ohne mir eine andere Einsatzstelle zuzuweisen. Diese Vorgehensweise ist für Zeitarbeitsfirmen unüblich und unfair gegenüber mir als Beschöftigten

Vorteile

gutes Betreibsklima

Nachteile

kein Fahrgeld

Schreibtischjob

elektronische Postbearbeitung - irgendwann hört man einfach auf zu denken

Vorteile

sehr günstige Verpflegung

Nachteile

keine Zusatzleistungen

wenig bezahlen

Arbeit leuft gut, wenig Lohn. Fahrgeld ist nur sechs Wochen bezahlt.