Orizon GmbH-Logo

Bewertungen für Orizon GmbH zum Thema Work-Life-Balance

2,9Lohn und Leistungen

29 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 51 Bewertungen ansehen

Tolle Gemeinschaft

Die Kollegen bei Orizon sind sehr hilfsbereit und unterstützend. Ich wurde von Anfang an in die Gruppe integriert. Die Aufgaben sind herausfordernd. Es gibt viel Vertrauen von den Vorgesetzten, so dass man eigenverantwortlich arbeiten kann und seine Kreativität wirken lassen kann.

3. Februar 2021
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlfühlen und wünschen Ihnen beruflich weiterhin alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Sehr gut

Die Bewertung finde ich sehr gut und auch für den Firma

Vorteile

Team

Nachteile

Stress

10. August 2020
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,vielen Dank für das positive Feedback und wir freuen uns, dass es Ihnen bei Orizon gefällt.Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg.Ihr Orizon-Team

Nette Mitarbeiter

Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Ich fühlte mich von anfang an sehr Wertgeschätzt.

10. August 2020
Sehr geehrte Mitarbeiterin,vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr insbesondere, dass Sie sich wertgeschätzt fühlen.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei der Arbeit und alles Gute.Ihr Orizon-Team

Kartons packen - eintönige Arbeit

Kartons aufbauen und zusammenstellen, eintönig, acht Stunden denselben Handgriff. Keine Betreuung vor Ort.

27. Mai 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Arbeitssituation bei Orizon an einigen Stellen unzufrieden waren. Diese Kritik wollen wir gerne zum Anlass nehmen, gemeinsam mit Ihnen offen über Möglichkeiten zur Verbesserung der angesprochenen Punkte zu diskutieren. Kontaktieren Sie uns dazu gerne unter feedback@orizon.de.Wir wünschen Ihnen alles Gute,Ihr Orizon-Team

Engagierte Mitarbeiter

Die Mitarbeiterinnen in Dresden sind engagiert und freundlich.

10. März 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie mit den Mitarbeiter*innen aus der Niederlassung in Dresden zufrieden waren.Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.Ihr Orizon-Team

gut

nicht schlimm aber schwer und es war keine Sicherheit dort

28. Februar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Arbeitssituation bei Orizon an einigen Stellen unzufrieden waren. Diese Kritik wollen wir gerne zum Anlass nehmen, gemeinsam mit Ihnen offen über Möglichkeiten zur Verbesserung der angesprochenen Punkte zu diskutieren. Kontaktieren Sie uns dazu gerne unter feedback@orizon.de. Wir wünschen Ihnen alles Gute,Ihr Orizon-Team

Vertrauensvolle Unternehmenskultur

Ich arbeite jetzt schon seit 15 Jahren bei Orizon und kann nur sagen, dass hier ein sehr gutes Miteinander herrscht. Es wird immer Rücksicht genommen und wir halten zusammen. Ich könnte mir keinen besseren Ort zum Arbeiten vorstellen.

28. Februar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns, dass Sie mit allen Punkten zufrieden sind und sich bei Orizon wohl fühlen! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

schlechter Arbeitsort

Schlechte Bezahlung für harte Arbeit. Wenn kein bedarf mehr besteht fliegst du raus, es hieße sie hätten eine Alternative für mich, tja diese wahr die Kündigung. Das Gehalt für meine Lebensumstände war Grauenhaft harte Arbeit mieser Lohn eben, ich könnte ein ganzes Buch drüber schreiben, würde bestimmt ein Bestseller werden einer der Mitarbeiter war sowieso so Arrogant hielt sich immer für den ober Häuptling ekelhaft.

28. Februar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Orizon nicht zufrieden waren! Der von Ihnen geschilderte Vorgang entspricht allerdings weder unseren Ansprüchen noch dem üblichen Verhalten der Kollegen. Daher sind wir sehr daran interessiert, die Situation aufzuklären und würden Sie bitten, uns Details an feedback@orizon.de zukommen zu lassen.Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

Bietet keine langfristige Sicherheit

Kann leider als Arbeitgeber nur als niedrig bis mittelmäßig bewerten .

Eine tolle Stelle für Werkstudenten

-gute Einarbeitung -fairer Lohn -umfangreiche Einblicke in den Berufsalltag -flexible Niederlassungsleitung, die sich auf den studentischen Alltag einstellen kann

21. Januar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Stelle als Werkstudent gefallen hat.Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

Jobs bei Orizon GmbH

gute Vermittlungsagentur

Orizon ist eine sehr gute Vermittlung von Zeitarbeit. Das Vorstellungsgespräch fand mit der Beraterin zusammen statt. Man konnte sich immer an den zuständigen Berater wenden , wenn man fragen hatte. Auch das ausfüllen Stundenzettel war kein Problem.

4. Dezember 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,wir bedanken uns für diese so positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben, denn genau das ist unser Anspruch.Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

produktiver Arbeitsort

Orizon müßte mehr auf seine Mitarbeiter eingehen wenn Sie sich nicht wohlfühlen bei einem Einsatzort.

15. November 2019
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen und aus diesem Grund sind wir sehr daran interessiert, die Situation aufzuklären und würden Sie bitten, uns Details an feedback@orizon.de zukommen zu lassen.Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Kurzfristige Einsatz als Bürohilfe bei Allianz im Sommerende

Die Kranke Deutsche haben mehr Chancen aufgenommen und langfristig eingesetzt zu werden als die Ausländer, die trotz Krankheit zum Arbeit erscheinen. Vom Anfang die Beide Unternehmen haben ohne mich abgesprochen, dass ich im ersten 6 Einsatzwochen nur 6 Stunden am Tag arbeiten darf. Der Chef lügt, dass im Schulungsphase nur 6 Stunden am Tag sind erlaubt. Das stimmt aber nicht. Gesetzlich im Schulungsphase man darf bis zu 10 Stunden am Tag und bis zu 60 Stunden in der Woche im Arbeit bleiben. Das Problem wahrscheinlich war das, dass solchen körperlich anstrengenden Arbeit man generell nicht langfristig machen kann, deswegen die Leute müssen sich immer wechseln. Und es ist besser einen externen als internen Mitarbeiter mit diesem zu belasten. Sonnst dann bekommt man Schmerzen im Rücken, die später auch ins ein Bein und ein Hand verbreiten. Einsatz dort für diese Aktion ist meistens sehr kurz. Aber die Konsequenzen an Gesundheit können lebenslang sein. Obwohl ich 7 Wochen im Allianz eingesetzt war, schick jetzt diese Unternehmen einen schlechten Feedback über mich, weil meine Geschwindigkeit irgendwie langsamer an der letzte Einsatzwoche war. Das war wirklich meine große Fehler, dass ich trotz menstruations Schmerzen, Müdigkeit und und starken rechte Hand- und Rückenschmerzen zum Arbeit gekommen bin, und versuchte mit linkem Hand zu arbeiten. Und jetzt, obwohl ich krankgeschrieben bin, und es auch 2 Woche Kündigungsschutz gilt, versucht mich Orizon so schnell wie möglich zu kündigen, mit Option, dass eine andere Einsatzmöglichkeit (nicht mehr bei Allianz) nur nach dem Kündigung -

Vorteile

Billige gesunde Essen im Malzeiten

Nachteile

Zeitarbeit

15. November 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren und sind sehr daran interessiert, die Situation aufzuklären und würden Sie bitten, uns Details an feedback@orizon.de zukommen zu lassen.Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Sehr schlechter Arbeitgeber

Ein super schlechter Arbeitgeber bei dem man unterdurchschnittlich verdient, kein Privatleben mehr hat und absolut keine Karriere Chancen.

Vorteile

Kein

Nachteile

Wenig Lohn, keine Zusatzleistungen, unbezahlte Überstunden werde erzwungen

6. September 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für das Feedback. Ihre Punkte widersprechen vieles, was wir aus unserem Unternehmen kennen, dass wir uns wünschen würden, dass Sie sich einmal über feedback@orizon.de mit uns in Verbindung setzen und uns Details darüber verraten, was Sie zu diesen Aussagen veranlasst hat. Davon ab wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Ausbaufähig!

Neue GF ist Rambo in Person. Aussortieren bis in die kleinste Ecke, teils Positionen die wichtig im Unternehmen sind. Sympathie spielt eine große Rolle. Keine Einhaltung von Absprachen. Kollegen untereinander sehr freundlich, lockeres Team. Leiter der IT besitzt Fachkompetenz, jedoch das Führen von Mitarbeitern ist ein großes Fremdwort. Note 6!

Vorteile

kostenlose Getränke, flex Arbeitszeiten

Nachteile

bereits erwähnt, neue GF katastrophal!

6. September 2019
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der aktuellen Situation nicht zufrieden sind. Diese Kritik wollen wir gerne zum Anlass nehmen, gemeinsam mit Ihnen offen über Möglichkeiten zur Verbesserung der angesprochenen Punkte zu diskutieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter feedback@orizon.de kontaktieren. Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Mitarbeiter zu unterstützen.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Top Arbeitgeber

Das Unternehmen - der allergrößte Teil der Kollegen ist sehr motiviert und liebt meiner Meinung nach das, was sie tun. Es wird stets versucht das beste Ergebnis für Bewerber zu erzielen - oft genug auch bei Themen, die mit der eigentlichen "Arbeitsvermittlung" gar nichts mehr zu tun haben. Dieses sehr menschliche Miteinander macht die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Kollegen immer wieder sehr angenehm. Mein Team - tolle Menschen, mit denen die Arbeit jeden Tag aufs neue Spaß macht. Meine Aufgaben - abwechslungsreich, fordernd und man kann (wenn man will) regelmäßig Neues dazu lernen.

Vorteile

motivierte und nette Kollegen, flexible Arbeitszeitmodelle möglich, Incentives für gute Leistungen

Nachteile

In manchen Entscheidungen etwas langsam, aber ab einer gewissen Größe ist das nur schwer vermeidbar.

6. September 2019
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,wir bedanken uns für diese so positive und detaillierte Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr, denn genau das ist unser Anspruch, unsere Mitarbeiter so zufrieden zu erleben. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Arbeit Spaß macht und Sie sich in Ihrem Team sehr wohl fühlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

war im großem und ganzem sehr zufrieden

war auch in schwierigen Zeiten schön bei dieser Firma zu sein. Das Team von Orizon stand jeder Zeit hinter mir.

Vorteile

gutes Betriebsklima

Nachteile

manchmal könnte die Bezahlung besser sein

Witz

Also der Umgang mit einzelnen Mitarbeitern ist eine reine Katastrophe. Es wird nicht mit einem gesprochen aber man wird blöd angeschrien wenn man nicht mal was wofür. Man arbeitet Überstunden die nicht richtig vergütet und ausgezahlt werden.

27. Februar 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren! Der von Ihnen geschilderte Vorgang entspricht allerdings weder unseren Ansprüchen noch dem üblichen Verhalten der Kollegen. Daher sind wir sehr daran interessiert, die Situation aufzuklären und würden Sie bitten, uns Details an feedback@orizon.de zukommen zu lassen.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Nix

Geht gar nicht, war absolut unzufrieden an dem arbeits platz

27. Februar 2019
Sehr geehrte Dame/sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie nicht zufrieden waren und möchten gern den konkreten Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen klären. Kontaktieren Sie uns dafür gern unter feedback@orizon.de.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

guter Arbeitgeber

Guter Arbeitgeber. Faire Bezahlung. Nette Mitarbeiter

Jederzeit gerne wieder

Ich war sehr Zufrieden mit der Zusammenarbeit, es werden sich Probleme Angehört und Lösungen gefunden. Man wird immer mit Respekt behandelt.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Orizon GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,2

• Orizon GmbH