Orizon GmbH

Bewertungen für Orizon GmbH

Die Kollegen bei Orizon sind sehr hilfsbereit und unterstützend. Ich wurde von Anfang an in die Gruppe integriert. Die Aufgaben sind herausfordernd. Es gibt viel Vertrauen von den Vorgesetzten, so dass man eigenverantwortlich arbeiten kann und seine Kreativität wirken lassen kann.
Offizielle Antwort von Orizon GmbH
3. Februar 2021
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlfühlen und wünschen Ihnen beruflich weiterhin alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team
Die Aufgaben und die Arbeitsstruktur war zufriedenstellend.
Orizon ist ein guter Arbeitgeber, kann man nur empfehlen
Alles Gut! Zeitarbeitgeber welcher mir dabei half bis zu meinem Studium die Monate zu überbrücken und Geld zu verdienen.
Die Arbeit war sehr vielseitig, strukturiert, sehr interessant; habe neues Datenbanksystem kennengelernt. Die Mitarbeitern war sehr nett und hilfsbereit. Meine Aufgaben waren: Kundenbetreuung, Auftragserfassung, Versandpapiere vorbereiten, bzw. erstellen.
Vorteile
Angenehme Arbeitszeit
Nachteile
Arbeitsvertrag war nur befristet
nie wieder der "Chef" war nich kooperativ und sehr unfreundlich meine Betreuerin war zwar nett aber nicht hilfreich als ich wechseln wollte
Die Einarbeitungszeit bei de Einsatzstelle dieser Zeitarbeitsfirma war zu kurz bemessen. Deshalb beendetet sie das Arbeitsverhöltnis mit Ende der Probezeit, ohne mir eine andere Einsatzstelle zuzuweisen. Diese Vorgehensweise ist für Zeitarbeitsfirmen unüblich und unfair gegenüber mir als Beschöftigten
Vorteile
gutes Betreibsklima
Nachteile
kein Fahrgeld
Was ich gelernt habe? Mich mit Zeitarbeitsfirma`s, ``so gut wie`s geht``, nicht wieder einzulassen.
Die Orizon GmbH ist eine Zeitarbeitsfirma, die wirklich nur das Beste für Ihre Mitarbeiter möchte. Ich kann mich bis dato immer auf sie verlassen. Eine Zeitarbeit hat immer Vor- und Nachteile, da es sich nicht um einen sichern Arbeitsplatz handelt, aber man die Möglichkeit hat in Firmen zu Arbeiten, in denen es schwierig ist, eine Stelle zu bekommen und dies sehr interessant ist und einen im Berufsleben Erfahrung mit sich bringt, die es Wert sind!
As a recruiting specialist, I meet and deal with various people, their needs and wishes and their professions and qualifications. Trying to combine the clients' needs with what the applicants are looking for is one of the hardest tasks to complete each day. However, I enjoy the fast-paced working environment with its dynamic nature. Also, working with people is my most important professional goal in life. My team has to work very closely together, since we need to make things work very quickly and smoothly to meet all clients' requirements. The management helps us by trying to improve processes constantly.
elektronische Postbearbeitung - irgendwann hört man einfach auf zu denken
Vorteile
sehr günstige Verpflegung
Nachteile
keine Zusatzleistungen
Arbeit leuft gut, wenig Lohn. Fahrgeld ist nur sechs Wochen bezahlt.