Orizon GmbH

Bewertungen für Orizon GmbH

Kreativer Arbeitsort

Der Aufgabenbereich ist sehr vielfältig und kein Tag gleicht dem Anderen. Dadurch wird es nie langweilig und man lernt viel dazu. Die Arbeit mit den Kolleg*innen macht auch Spaß, da der Umgang sehr wertschätzend ist.

Offizielle Antwort von Orizon GmbH

3. Mai 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns, dass Ihnen die Arbeit bei Orizon so gefällt und den Umgang als wertschätzend empfinden - so soll es doch sein!Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und alles Gute für die Zukunft .Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Freundlich, kompetent und individuell angepasst.

Sehr nettes Personal, freundliche Kollegen und Arbeitsumfeld und Klima auch sehr gut gefallen. Sehr gute übernahmen Chancen.

Vorteile

Fahrgeld

Offizielle Antwort von Orizon GmbH

19. Februar 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihre positive Bewertung - darüber freuen wir uns sehr! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei Orizon gut aufgehoben gefühlt haben, denn das ist auch unser Anspruch. Wir wünschen Ihnen beruflich weiterhin alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Schlechtes Management, dass dauerhaft zu Überstunden führt

In Teilbereichen kann das geforderte einfach nicht geleistet werden da zu wenig Mitarbeiter für zu viele Aufträge vorhanden sind, dass führt dann dazu, dass ständig Überstunden und Samstagsarbeit geleistet werden müssen um den Aufträgen hinterher zu kommen. Darunter leidet das Privatleben, man wird gestresster und somit steigt auch die Fehlerquote bei den Aufträgen und dafür wird man dann auch noch Bestraft indem man ab einer gewissen Fehlerquote Geld abgezogen bekommt. Die Mitarbeiter werden wie Vieh behandelt, Hauptsache sie leisten, leisten und leisten.

guter Arbeitgeber

Guter Arbeitgeber. Faire Bezahlung. Nette Mitarbeiter

Arbeitsvermittlung

Alles in allem passabel. Leider kein großer kaufmännischer Kundenkreis, daher überwiegend Produktionshilfer.

Jederzeit gerne wieder

Ich war sehr Zufrieden mit der Zusammenarbeit, es werden sich Probleme Angehört und Lösungen gefunden. Man wird immer mit Respekt behandelt.

Psitiver Arbeitgeber

Die Aufgaben und die Arbeitsstruktur war zufriedenstellend.

Sehr zu empfehlen

Orizon ist ein guter Arbeitgeber, kann man nur empfehlen

Guter Arbeitsgeber

Alles Gut! Zeitarbeitgeber welcher mir dabei half bis zu meinem Studium die Monate zu überbrücken und Geld zu verdienen.

Metallfertigung

Die Arbeit war sehr vielseitig, strukturiert, sehr interessant; habe neues Datenbanksystem kennengelernt. Die Mitarbeitern war sehr nett und hilfsbereit. Meine Aufgaben waren: Kundenbetreuung, Auftragserfassung, Versandpapiere vorbereiten, bzw. erstellen.

Vorteile

Angenehme Arbeitszeit

Nachteile

Arbeitsvertrag war nur befristet

nie wieder

nie wieder der "Chef" war nich kooperativ und sehr unfreundlich meine Betreuerin war zwar nett aber nicht hilfreich als ich wechseln wollte

Einarbeitungszeit

Die Einarbeitungszeit bei de Einsatzstelle dieser Zeitarbeitsfirma war zu kurz bemessen. Deshalb beendetet sie das Arbeitsverhöltnis mit Ende der Probezeit, ohne mir eine andere Einsatzstelle zuzuweisen. Diese Vorgehensweise ist für Zeitarbeitsfirmen unüblich und unfair gegenüber mir als Beschöftigten

Vorteile

gutes Betreibsklima

Nachteile

kein Fahrgeld

Zeitarbeitsfirma

Was ich gelernt habe? Mich mit Zeitarbeitsfirma`s, ``so gut wie`s geht``, nicht wieder einzulassen.

Zeitarbeit

Die Orizon GmbH ist eine Zeitarbeitsfirma, die wirklich nur das Beste für Ihre Mitarbeiter möchte. Ich kann mich bis dato immer auf sie verlassen. Eine Zeitarbeit hat immer Vor- und Nachteile, da es sich nicht um einen sichern Arbeitsplatz handelt, aber man die Möglichkeit hat in Firmen zu Arbeiten, in denen es schwierig ist, eine Stelle zu bekommen und dies sehr interessant ist und einen im Berufsleben Erfahrung mit sich bringt, die es Wert sind!

Work as a recruiter

As a recruiting specialist, I meet and deal with various people, their needs and wishes and their professions and qualifications. Trying to combine the clients' needs with what the applicants are looking for is one of the hardest tasks to complete each day. However, I enjoy the fast-paced working environment with its dynamic nature. Also, working with people is my most important professional goal in life. My team has to work very closely together, since we need to make things work very quickly and smoothly to meet all clients' requirements. The management helps us by trying to improve processes constantly.

Einschätzung noch nicht möglich

Aufgrund der erst kürzlich erfolgten Einstellung erlaube ich mir noch kein Urteil.

Schreibtischjob

elektronische Postbearbeitung - irgendwann hört man einfach auf zu denken

Vorteile

sehr günstige Verpflegung

Nachteile

keine Zusatzleistungen

wenig bezahlen

Arbeit leuft gut, wenig Lohn. Fahrgeld ist nur sechs Wochen bezahlt.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Orizon GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Orizon GmbH