Bewertungen für Orpea in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main2 Bewertungen
Herausfordernde Tätigkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen
Wer auf der Suche nach spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeiten ist, ist hier gut aufgehoben. Durch kurze Entscheidungswege gibt es Raum für Mitgestaltung an Prozessoptimierungen. Werkstudenten bekommen anspruchsvolle Aufgaben sowie große Verantwortungen zugeteilt, sodass ich das Unternehmen jedem jobsuchenden Studenten empfehlen würde.
Am Standort Frankfurt/Flughafen ist die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut und auch mit dem Auto hat man gute Parkmöglichkeiten.
Steile Lernkurve
Einen typischen Arbeitstag gibt es bei Orpea quasi nicht. Da das Unternehmen im starken Wachstumskurs ist, kommen ständig neue Aufgaben hinzu, sodass kein Tag wie der andere ist. Wachstumsphase heißt auch, dass viel mitgestaltet werden kann und die Vorgesetzten offen für konstruktive Optimierungsvorschläge der Mitarbeitenden sind. Somit wächst man mit dem Unternehmen mit und wird häufig aufs Neue gefördert und gefordert. Durch flexible Arbeitszeiten, ist zudem eine gute Work-Life-Balance gewährleistet. Außerdem sind die Jobs in dieser boomenden Branche sehr zukunftssicher. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Vorteile
Moderner Arbeitsplatz, Mitarbeiterbeteiligung