OS-Marketing

Bewertungen für OS-Marketing

Coole Atmosphäre, Coole Aufstiegsmöglichkeiten

Junge Mitarbeiter, Cooler Chef, Karriereperspektiven!Wollte nur eine Arbeit als Übergang zum Studium wahrnehmen, bin dann geblieben wegen dem Chef und den Aufstiegsmöglichkeiten die man dort hat.

Vorteile

Kostenlos Kaffe

Nachteile

Schlange bei der Kaffemaschine

Top Top Top Job

Interessante Projekte mit namhaften Partnern. Tolles Team und aufregende Tätigkeit.

Vorteile

Wer will kommt voran

Chancen

Ich habe den Job im Oktober 2018 angefangen. Ich bin mittlerweile Ausbilder und befinde mich auf besten weg zum Assistent Manager. Es wird einem geholfen wo es nur möglich ist. Der Verdienst ist sehr gut. Man hat nie das Gefühl alleine zu sein weil es eine sehr familiäre Umgebung ist.

ich bin happy

Hallo ich bin sehr zufrieden, der Chef ist Fair, mein Dienstfahrzeug könnte ein Mercedes sein statt ein Dacia, aber hey alles entspannt,

Tolles Arbeitsklima

Sehr angenehmes Arbeitsklima und kompetentes Team. Man fühlt sich wohl,wird motiviert und man geht mit guter Laune zur Arbeit. Auch als Quereinsteiger wird man super aufgenommen und angeleitet.

Sehr interessante Projekte und abwechslungsreiche Tätigkeiten

Hier wird motivierte Teamarbeit groß geschrieben. Es wird wert auf ein gutes miteinander gelegt und jeder hat Spaß am Erfolg.

Chancen

Tolles Unternehmen, bin jeden Tag gerne hier.

Ich komme jeden Tag mit Freude zur Arbeit. Tägliche Aufgaben sind z.B. Kundengespräche führen. Man hat hier spannende Tätigkeiten, man lernt nie aus. Hier sind alle Hilfsbereit, was ich sehr gut finde. Im Unternehmen herrschen flache Hierarchien, wir sind alle per Du, auch mit dem Chef! Im diesem Job verdiene ich sehr gut, und bin sehr zufrieden damit. Ich habe das Gefühl hier alles richtig gemacht zu haben und das ich hier ein Platz gefunden habe, wo ich sehr lange bleiben möchte.

Vorteile

Dienstwagen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei OS-Marketing. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

5.0

Bewertungen für OS-Marketing nach Standort