OSB AG

Bewertungen für OSB AG

gute Erfahrung in der Automobilindustrie sammeln können.
Vorteile
Arbeit in der Heimat
Nachteile
kein Urlaubsgeld und Leistungsbezahlung
Beim Kunden ist es ok aber in der Niederlassung selbst geht es meistens um Nasen Faktor. Wenn Frau Sekretärin einen nicht mag, hat man schon verloren, Spätere Bewerbungen von bestimmten Personen werden sofort abgelehnt..
Mittelgroßer Personaldienstleister, flexibler als die großen
- zu unstrukuriert
- zu viele Regeltermine

- zu viel multitasking

- zu stressig

- WIR-Gefühl
Vorteile
Viele gemeinsame teambildende Aktivitäten
Nachteile
Bezahlung / Perspektiven
Ein typischer Tag auf Arbeit beginnt im Büro beim Kunden mit Begrüßung von Kollegen, Überprüfung von E-Mails und Anrufen in Abwesenheit. Nach dieser Routine geht es zur Kantine, um sich mit netten Kollegen zu unterhalten und über die Welt zu beschweren, was mit einer Tasse Capuchino und Butter-Bretzel runtergeschluckt wird :).
Ich habe gelernt die Situationen nicht zu unterschätzen. Weil wenn das neueste hi tech Auto auf den Markt kommen soll, wird alles andere unwichtig und wenn man wenig achtsam ist wird denjenigen das Leben bestrafen.

Management zeichnet sich durch hohe Anzahl von erfolgreichen Aufträgen und Weiterempfehlungen beim Kunden aus.

Über Kollegen sind nur positive Eindrücke und tolle Feierabende in Erinnerung geblieben.

Am schwierigsten ist, wenn du in einem Team beim Kunden arbeitest, der sich mit dem anderen Team nicht klar kommt. Und das schlimmste ist, das letzte früher auch dein Team war:)

Am besten hat mir Spirit of be better and faster gefallen. Besonders wenn das Auto nach dem letzten Stand der Technik die ganze Bemühung gekrönt hat!
Vorteile
kostenlose Weiterbildungsmaßnahmen, direkte Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Vorgesetzten, Arbeitgeber beteiligt sich am VL
Nachteile
Knappheit an Stellenangeboten für kaufm. Berufe
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei OSB AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
2,8
3,2