Otto Building Technologies GmbH
Bewertung für Otto Building Technologies GmbH

Empfehlenswert, wenn auch manchmal stressig

22. Oktober 2018
Aufgaben und Projekte machen den Alltag sehr abwechslungsreich. Flexible Arbeitszeiten sind in einem gewissen Rahmen möglich. Das Baugeschäft bringt eine gewisse Schnelllebigkeit mit, wodurch die Vorgesetzten den Druck oft an die Mitarbeiter weitergeben. Solange aber alles im Zeitfenster bleibt, hat man auch viele Freiräume.
30. Oktober 2020
Projektleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) - Köln
modern, nette Kollegen, super Arbeitsumfeld, sehr interessante Tätigkeit
30. August 2019
Servicetechniker (Derzeitiger Mitarbeiter) - Köln
bin sehr zufrieden. Habe lange Zeit als Leiharbeiter gearbeitet und bin dann zu Otto gegangen. Gute Arbeitsaustattung, Werkzeug, Kleidung gibts auch oft neu. Bin zufrieden und kann ich empfehlen. Auch Einarbeitung war gut. Mein kollege ist sehr nett
Offizielle Antwort von Otto Building Technologies GmbH
8. Mai 2020
Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Arbeiten bei OTTO. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns konstruktives Feedback zu geben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!Freundliche GrüßeLisa Truxer
7. Februar 2019
Projektleiter Service (Derzeitiger Mitarbeiter) - Köln
Man hat sich in den letzten 2 Jahren gut entwickelt und viel für die Mitarbeiter getan. Die Wochenstunden wurden reduziert und Urlaubstage erhöht und es wurde auch nicht mehr jeder Auftrag angenommen. So kann man sich auf die größeren Projekte konzentrieren die mir persönlich auch mehr Spaß machen.
Offizielle Antwort von Otto Building Technologies GmbH
8. Mai 2020
Liebe Mitarbeiterin, Lieber Mitarbeiter,wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!Es ist schön, dass Sie die Änderungen der letzten Jahre so positiv hervorheben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!Herzliche GrüßeLisa Truxer