Otto Building Technologies GmbH
Bewertung für Otto Building Technologies GmbH

Ganz zufrieden

7. Februar 2019
Man hat sich in den letzten 2 Jahren gut entwickelt und viel für die Mitarbeiter getan. Die Wochenstunden wurden reduziert und Urlaubstage erhöht und es wurde auch nicht mehr jeder Auftrag angenommen. So kann man sich auf die größeren Projekte konzentrieren die mir persönlich auch mehr Spaß machen.
Offizielle Antwort von Otto Building Technologies GmbH
8. Mai 2020
Liebe Mitarbeiterin, Lieber Mitarbeiter,wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!Es ist schön, dass Sie die Änderungen der letzten Jahre so positiv hervorheben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!Herzliche GrüßeLisa Truxer
Projektleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) - Weiterstadt
Ich arbeite gerne bei Otto. Die Projekte sind sehr vielseitig und teilweise echte Herausforderungen, aber das ist genau das was mich am Arbeiten reizt. Ich habe super Kollegen mit denen ich sogar auch privat etwas unternehme. Eine Anstellung bei Otto kann ich nur empfehlen.
20. November 2018
Projektleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) - Weiterstadt
Bin sehr zufrieden. Als Mitarbeiter wird man wertgeschätzt und auch der Vorgesetzte hat immer ein offenes Ohr.
Vorteile
Obstkorb, Teamevents, Firmenwagen
30. August 2019
Servicetechniker (Derzeitiger Mitarbeiter) - Köln
bin sehr zufrieden. Habe lange Zeit als Leiharbeiter gearbeitet und bin dann zu Otto gegangen. Gute Arbeitsaustattung, Werkzeug, Kleidung gibts auch oft neu. Bin zufrieden und kann ich empfehlen. Auch Einarbeitung war gut. Mein kollege ist sehr nett
Offizielle Antwort von Otto Building Technologies GmbH
8. Mai 2020
Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Arbeiten bei OTTO. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns konstruktives Feedback zu geben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!Freundliche GrüßeLisa Truxer