Otto Building Technologies GmbH

Bewertungen für Otto Building Technologies GmbH in Köln

modern, nette Kollegen, super Arbeitsumfeld, sehr interessante Tätigkeit
bin sehr zufrieden. Habe lange Zeit als Leiharbeiter gearbeitet und bin dann zu Otto gegangen. Gute Arbeitsaustattung, Werkzeug, Kleidung gibts auch oft neu. Bin zufrieden und kann ich empfehlen. Auch Einarbeitung war gut. Mein kollege ist sehr nett
Offizielle Antwort von Otto Building Technologies GmbH
8. Mai 2020
Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Arbeiten bei OTTO. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns konstruktives Feedback zu geben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!Freundliche GrüßeLisa Truxer
Man hat sich in den letzten 2 Jahren gut entwickelt und viel für die Mitarbeiter getan. Die Wochenstunden wurden reduziert und Urlaubstage erhöht und es wurde auch nicht mehr jeder Auftrag angenommen. So kann man sich auf die größeren Projekte konzentrieren die mir persönlich auch mehr Spaß machen.
Offizielle Antwort von Otto Building Technologies GmbH
8. Mai 2020
Liebe Mitarbeiterin, Lieber Mitarbeiter,wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!Es ist schön, dass Sie die Änderungen der letzten Jahre so positiv hervorheben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!Herzliche GrüßeLisa Truxer
Die Teams sind super. Die Stimmung kann nicht besser sein. Man lacht gemeinsam und hilft sich untereinander. So macht die Arbeit richtig Spaß! Die Firma hat in der letzten Jahren einiges für Ihre Mitarbeiter getan, sodass Otto ein immer attraktiverer Arbeitgeber wird. Bei Anregungen oder Gesprächsbedarf findet man immer ein offenes Ohr. Jedoch ist die Kommunikation noch ausbaufähig. Bevor etwas falsch aufgefasst wird sollten doch alle Mitarbeiter die gleichen, offiziellen Informationen erhalten. Es ist in einigen Dingen noch Luft nach oben aber insgesamt weist OTTO eine sehr gute Entwicklung auf.
Vorteile
Mitarbeiter-Events, Weihnachtsfeiern, frisches Obst und Kaffee kostenlos, flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiter-Handy
Aufgaben und Projekte machen den Alltag sehr abwechslungsreich. Flexible Arbeitszeiten sind in einem gewissen Rahmen möglich. Das Baugeschäft bringt eine gewisse Schnelllebigkeit mit, wodurch die Vorgesetzten den Druck oft an die Mitarbeiter weitergeben. Solange aber alles im Zeitfenster bleibt, hat man auch viele Freiräume.