OTTO Luft- und Klimatechnik GmbH & Co. KG

Bewertungen für OTTO Luft- und Klimatechnik GmbH & Co. KG in Köln

4 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 8 Bewertungen ansehen
Ganz zufrieden
Projektleiter Service (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln7. Februar 2019
Man hat sich in den letzten 2 Jahren gut entwickelt und viel für die Mitarbeiter getan. Die Wochenstunden wurden reduziert und Urlaubstage erhöht und es wurde auch nicht mehr jeder Auftrag angenommen. So kann man sich auf die größeren Projekte konzentrieren die mir persönlich auch mehr Spaß machen.
Arbeitgeber mit Zukunft!
Technischer Zeichner (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln22. Oktober 2018
Die Teams sind super. Die Stimmung kann nicht besser sein. Man lacht gemeinsam und hilft sich untereinander. So macht die Arbeit richtig Spaß!
Die Firma hat in der letzten Jahren einiges für Ihre Mitarbeiter getan, sodass Otto ein immer attraktiverer Arbeitgeber wird.
Bei Anregungen oder Gesprächsbedarf findet man immer ein offenes Ohr.
Jedoch ist die Kommunikation noch ausbaufähig. Bevor etwas falsch aufgefasst wird sollten doch alle Mitarbeiter die gleichen, offiziellen Informationen erhalten.
Es ist in einigen Dingen noch Luft nach oben aber insgesamt weist OTTO eine sehr gute Entwicklung auf.
Vorteile
Mitarbeiter-Events, Weihnachtsfeiern, frisches Obst und Kaffee kostenlos, flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiter-Handy
Empfehlenswert, wenn auch manchmal stressig
Projektleiter Anlagenbau (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln22. Oktober 2018
Aufgaben und Projekte machen den Alltag sehr abwechslungsreich. Flexible Arbeitszeiten sind in einem gewissen Rahmen möglich. Das Baugeschäft bringt eine gewisse Schnelllebigkeit mit, wodurch die Vorgesetzten den Druck oft an die Mitarbeiter weitergeben. Solange aber alles im Zeitfenster bleibt, hat man auch viele Freiräume.

Lesen Sie weitere Bewertungen für OTTO Luft- und Klimatechnik GmbH & Co. KG.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei OTTO Luft- und Klimatechnik GmbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,3

OTTO Luft- und Klimatechnik GmbH & Co. KG Bewertungen nach Standort