OTTO Luft- und Klimatechnik GmbH & Co. KG

Bewertung für OTTO Luft- und Klimatechnik GmbH & Co. KG als Technischer Systemplaner (m/w/d)

3 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 8 Bewertungen ansehen
2 Jahre dort und ich will nur wieder weg.
Technischer Systemplaner (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Leipzig20. Mai 2019
ganz ok, wenn man nicht auf das drum herum guckt, sondern lediglich aufs Geld, kann man hier sehr glücklich werden, wenn nicht Finger weg.
Arbeitsklima katastrophal,es wird nur gelästert und man wird raus geeckelt. Wenn man nicht zum "alten" Team gehört, fasst man kein Fuß im Team.
Vorteile
Geld
Nachteile
Stress, Mobbing, Arbeitsklima
Arbeitgeber mit Zukunft!
Technischer Zeichner (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln22. Oktober 2018
Die Teams sind super. Die Stimmung kann nicht besser sein. Man lacht gemeinsam und hilft sich untereinander. So macht die Arbeit richtig Spaß!
Die Firma hat in der letzten Jahren einiges für Ihre Mitarbeiter getan, sodass Otto ein immer attraktiverer Arbeitgeber wird.
Bei Anregungen oder Gesprächsbedarf findet man immer ein offenes Ohr.
Jedoch ist die Kommunikation noch ausbaufähig. Bevor etwas falsch aufgefasst wird sollten doch alle Mitarbeiter die gleichen, offiziellen Informationen erhalten.
Es ist in einigen Dingen noch Luft nach oben aber insgesamt weist OTTO eine sehr gute Entwicklung auf.
Vorteile
Mitarbeiter-Events, Weihnachtsfeiern, frisches Obst und Kaffee kostenlos, flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiter-Handy

Lesen Sie weitere Bewertungen für OTTO Luft- und Klimatechnik GmbH & Co. KG.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei OTTO Luft- und Klimatechnik GmbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,3

OTTO Luft- und Klimatechnik GmbH & Co. KG Bewertungen nach Standort