Otto Wilde Grillers GmbH

Bewertungen für Otto Wilde Grillers GmbH

Start-Up Motivation: Wer gerne in einem jungen und dynamischen Team arbeitet ist hier genau richtig. Drei junge Gründer mit dem richtigen Biss und dem Willen ein tolles Unternehmen groß zu ziehen. Hier lernt man vor allem eigenverantwortliches Arbeiten, Teamwork und die rheinische Schnüss. ;-) Firmenintern wird Jeden zweiten Freitag gemeinsam gegrillt und auch anderweitig gemeinsam gefeiert. Kaffee geht aufs Haus und nette Kollegen gleich dazu.
Vorteile
Gemeinsames Grillen, After-Work Veranstaltungen
Otto Wilde Grillers ist ein junges und dynamisches Unternehmen, welches Ich nur positiv bewerten kann. Die Aufgabenfelder sind gerne mal Fachübergreifend und somit lernt man immer dazu.
Auch in meinem eigenen Bereich - Grafik, war ich nie gelangweilt. Die Aufgabenfelder gingen über Printanzeigen, Rezeptbücher und Fotografien bis hin zum Webbereich mit Bannern und Onlineanzeigen. Man bleibt nicht in einer Sparte kleben und kann sich somit immer mehr steigern. Das learning by doing Prinzip wird hier groß geschrieben jedoch wird einem hier auch Geduld und Verständnis entgegen gebracht.

Mit dem Team hat es immer sehr viel Spaß gemacht.
Vorteile
1x die Woche gemeinsames Team Grillen, Team Feiern, gemeinsame Messe Besuche usw.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Otto Wilde Grillers GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
Bewertungen für Otto Wilde Grillers GmbH nach Jobtitel
Bewertungen für Otto Wilde Grillers GmbH nach Standort