Button zum Abspielen des YouTube-Videos
OUTLETCITY METZINGEN, eine Marke der Holy AG

Bewertungen für OUTLETCITY METZINGEN, eine Marke der Holy AG

Spannend!
Angestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Metzingen11. September 2019
Ich kann die Holy AG als Arbeitgeber nur empfehlen.
Wer gerne in einem modernen Umfeld arbeitet, eine angenehme, ungezwungene Atmosphäre und den Spirit eines Start-ups sucht, der ist hier genau richtig.

Die Du-Kultur wird überall gelebt und der Ton ist freundlich und kollegial geprägt. Die Vertrauensarbeitszeit bietet ein hohes Maß an Flexibilität und die überdurchschnittlichen Zusatzangebote und Benefits für die Mitarbeitenden sind ein wichtiger Beitrag zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance.

Besonders zu erwähnen ist das hauseigene Bistro, das allen Mitarbeitenden täglich ein kostenloses Frühstück und einmal pro Woche ein kostenloses Mittagessen bietet. Mitarbeiterentwicklung, Weiterbildung und externe Schulungen stehen hier nicht nur auf dem Papier, Mitarbeiter werden gefördert ,Anregungen und Wünsche ernst genommen und nach Möglichkeit umgesetzt. Die Bezahlung ist sehr fair und die Leistungen überdurchschnittlich.
Nicht alles super, aber vieles...
Produktmanagement (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Metzingen11. September 2019
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, nette Kollegen, cooles Umfeld, kostenloses Frühstück - was will man mehr? Aufgrund vieler Projekte und neuer Orga ist es oft stressig und nicht alles läuft rund, das dürfte aber bei anderen Firmen auch so sein. Unterm Strich passts.
Ein Arbeitgeber mit Stil und Herz
Head of PR (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Metzingen22. August 2019
Die Holy AG kann ich als Arbeitgeber guten Gewissens weiterempfehlen. Das Unternehmen hat mich zu jeder Zeit unterstützt und mir geholfen meinen verantwortungsvollen Job und meine Familienplanung unter einen Hut zu bringen. Dabei war meine Arbeit stets interessant und voller spannender Aufgaben. Zusätzlich wird auf Nachhaltigkeit geachtet und mit Angeboten, wie dem kostenlosen Frühstück für alle Mitarbeiter, wird das Betriebsklima hochgehalten.
Mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum das Geschäftsmodell digitalisieren
Vermarktung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Metzingen Kreis Reutlingen21. August 2019
Das Arbeiten in der Holy AG ist geprägt durch eine Vertrauenskultur und schnelle Entscheidungswege. In diesem Rahmen fordert das Unternehmen bei der aktuellen Digitalisierung des Geschäftsmodells Eigeninitiative und die Bereitschaft jedes Einzelnen den Status quo zu hinterfragen und offen zu sein für Neues. Für den einzelen Mitarbeiter bedeutet dies, sich aktiv im Veränderungsprozess einbringen zu können, mit zu gestalten und Verantwortung zu übernehmen. Das hierfür notwenige bereichsübergreifende Arbeiten ermöglicht die Auseinandersetzung mit über den jeweiligen Aufgabenschwerpunkt hinausgehenden Fragestellungen.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten, Raum zur Gestaltung
Nice Place To Work
Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Metzingen21. August 2019
Der Arbeitsalltag gestaltet sich in Gleitzeit, was sehr gut ist, falls man sich mal im Stau etc. befinden sollte. Man wird sehr gut aufgenommen und intensiv an seine Aufgaben herangeführt. Dies lässt wiederspiegeln dass die Firma daran interessiert ist seine Mitarbeiter langfristig zu behalten.

Schreibtische, Arbeitsgeräte und Büromaterialien sind sehr hochwertig im Vergleich zu manch anderen Firmen,... ich weiß wovon ich spreche ;)
Vorgesetzte haben immer ein offenes Ohr und man fühlt sich wertgeschätzt. Natürlich gibt es auch hier und da auch mal kleine Challenges, aber diese gibt es meiner Meinung nach überall. Ich komme definitiv gerne dorthin zur Arbeit.
Vorteile
Kostenloses Frühstück, harmonisches Miteinander, coole Branche
Großartiges Team
Retail Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Metzingen21. August 2019
Arbeitsatmosphäre
Sowohl der Arbeitsplatz, als auch die Kollegen und Vorgesetzten sorgten für eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre.

Interessante Aufgaben
Das Aufgabengebiet wird meinen Fähigkeiten entsprechend definiert und auf einen von mir fokussierten Hauptbereich spezialisiert. Dabei steht auch die persönliche Weiterentwicklung meiner Fähigkeiten im Fokus. Die Aufgaben sind aufgrund unterschiedlicher Projekte sehr abwechslungsreich und interessant.

Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen sind Top. Über persönliche Anliegen kann jederzeit gesprochen werden und die technische Ausstattung des Arbeitsplatzes und der Büros sind optimal.

Kollegen Zusammenhalt
Bei Projekten wird jederzeit gemeinsam und zielorientiert gearbeitet. Sollten Differenzen bei der Projektbearbeitung entstanden sein, werden diese sachlich besprochen und gute Lösungen erzielt. Zusammenhalt der Kollegen stimmt sowohl im Arbeitsalltag als auch in der Pausen -und Freizeitgestaltung. Bei Team-Events sind alle Kollegen sehr gerne dabei.
Vorteile
Ein tägliches Frühstück mit frischem Obst, Smoothies, Brezeln und Getränken ist in dem Unternehmen Standard
Top Arbeitgeber, leider kaum bekannt!
Softwareentwickler (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Metzingen20. August 2019
Ein sehr solider und guter Arbeitgeber, mit der Herkunft aus einem Start-Up, mit vielen interessanten und zukunftsweisenden Visionen. Das Unternehmen ist stark gewachsen und wächst weiterhin, das bringt natürlich einige Herausforderungen mit sich, aber daran wird viel gearbeitet. Die Mitarbeiter werden als Teil des Unternehmens gesehen und sind nicht einfach nur eine Resource, die man verschleißt, man wird hier wertschätzend behandelt.

Es gibt spannende und interessante Aufgaben und das Ergebnis der eigenen Arbeit ist sichtbar und spürbar.
Vorteile
Kostenloses Frühstück, echter Teamgeist, starker Zusammenhalt im Team
Nachteile
Kaum bekannt
Hier kann man Zukunft mitgestalten
Vermarktung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Metzingen20. August 2019
Viele Unternehmen sprechen über Innovationen, Zukunftsprojekte oder eine coole Arbeitsatmosphäre. Die Outletcity realisiert es auch. Aus einer langjährigen Selbstständigkeit heraus und einem damit verbundenen Projekt für die Outletcity habe ich mich für eine Festanstellung bei der Outletcity entschieden - und es bis heute nicht bereut. Sofern möglich werden alle Projekte inhouse entwickelt und umgesetzt. D.h. man findet hier die unterschiedlichsten Charaktere in einer außergewöhnlichen Job-Landschaft. Vom Buchhalter, Controller, Fashion-Einkäufer über Designer, Fotograf und Stylist, bis hin zum CRM-Manager, App- und Onlineshop-Entwickler trifft man auf die unterschiedlichsten "Typen". Diese Vielfalt an Menschen und Aufgaben macht das Arbeiten super spannend und inspirierend. Für ein tolles Arbeitsklima wird auch gesorgt, so gibt es täglich ein frisches und leckeres Frühstück, Getränke und Kaffee sind ebenfalls for free, Mitarbeiter werden individuell gefördert und können sich fachlich weiterentwickeln. Sicherlich lassen sich einzelne Dinge noch optimieren, aber die findet man meiner Meinung nach überall.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei OUTLETCITY METZINGEN, eine Marke der Holy AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,9

OUTLETCITY METZINGEN, eine Marke der Holy AG Bewertungen nach Jobtitel