p2b person to business GmbH

Bewertungen für p2b person to business GmbH

Super Arbeitsklima

Ein super Arbeitgeber, tolles Arbeitsklima und man lernt viel.

Toller Arbeitgeber!

p2b ist ein toller Arbeitgeber. Hier fühlt man sich wertgeschätzt. Die Ausbildung ist sehr vielseitig und man wird voll mit einbezogen. Alle Kollegen sind super freundlich.

Friedrichshafen,Tettnang

Das Unternehmen ist sehr empfehlenswert und hat eine gute Arbeitsklima.

Offizielle Antwort von p2b person to business GmbH

28. Juni 2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen jetzt nach Ihrer Übernahme alles Gute für Ihre Zukunft!

Miteinander erfolgreich sein!

Bei P2B arbeiten wir gemeinsam am Erfolg. Wir legen zusammen Ziele fest und sammeln im Team Ideen um diese zu verwirklichen, dabei wird jeder bis zum Azubi angehört und ernst genommen. Aufgaben werden nach Interessen und Fähigkeiten verteilt, diese sind dabei vielschichtig und abwechslungsreich.

super Arbeitgeber! Hilfsbereit und immer ein offenes Ohr für den Mitarbeiter.

Immer ein offenes Ohr für den Mitarbeiter und tolles Arbeitsklima. Ich kann die p2b für jeden nur weiterempfehlen!

p2b - PLACE to be!!!

Ich arbeite sehr gerne bei der p2b und bin mit dem Arbeitgeber mehr als zufrieden. Hier herrscht ein angenehmes Arbeitsklima und Arbeitsverhältnis zwischen den Angestellten und den Führungskräften.Als Angestellter bei der p2b gibt es viele verschiedene Aufgabengebiete und die Arbeit ist sehr abwechslungsreich, was total Spaß macht.Absolut zu empfehlen!

Familiär, Gestaltungsfreiheit, Austausch

als Mitarbeiter arbeiten wir selbst jeden Tag daran und den idealen Beruf zu schaffen. Jeder Kollege darf Projekte starten und "nimmt" sich einfach ein Stück Verantwortung und "baut" sich so den richtigen Arbeitsplatz. Das Ganze bringt dann natürlich die Firma voran. Ganz toll ist auch, das niemand ein schlechtes Wort über einen anderen Mitarbeiter verliert - darauf achten wir sehr. Es ist auch immer wieder schön zu sehen, dass die Kollegen wirklich ein Bein für unsere Mitarbeiter ausreißen ...

Vorteile

Gestaltungsfreiheit, Dynamik, Spaß bei der Arbeit

Nachteile

Wir könnten noch viel mehr schaffen, wenn wir mehr Kollegen hätten ...

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei p2b person to business GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für p2b person to business GmbH nach Standort

Mehr über p2b person to business GmbH an beliebten Standorten