Page Personnel

Bewertungen für Page Personnel

Die Zusammenarbeit funktioniert reibungslos und ist sehr vorbildlich.
Page Personnel benötigt immer mehrere Monate für eine einzelne Rückmeldung. Wenn dann einmal ein Gespräch zustande kommt, war dieses seitens Page Personnel nicht nur schlecht, bzw. gar nicht vorbereitet, Page Personnel hat sogar viele Punkte des Gespräches kurz danach wieder vergessen oder falsch in Erinnerung.
Letztendlich kam es zu einem Arbeitsverhältnis von einem halben Jahr über die Zeitarbeit, aber es fand keinerlei Betreuung statt, für Fragen meinerseits hatte man nie Zeit und, wie ich empfand, auch nie Interesse. Ich das Arbeitsverhältnis auch wieder gekündigt, nicht zuletzt, da Page Personnel an meiner Arbeit sein Geld verdiente, aber seit Arbeitsbeginn nicht einmal den Anstand hatte, sich auch nur ein einziges Mal Zeit für ein Gespräch zu nehmen.
Ich arbeite seit 2 Jahren bei PagePersonnel und habe keinerlei Beschwerden. Es macht Spaß und es ist eine sehr sinnvolle und gut bezahlte Arbeit.
Sowohl die Arbeit in einer Personalberatung sowie die sehr kollegiale und aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre gefällt mir sehr.
Page ist für Zeitarbeit ein fairer Arbeitgeber mit fairen Gehältern.
Sie bieten sowohl simple Vertretungs-Jobs als auch Anspruchvolle Stellen mit Übernahmemöglichkeit an. Alles in einem sehr entspannter Arbeitgeber wenn man seine Aufgaben gut erfüllt. Am meisten hat es mir gefallen, dass die APs auch für einen da waren wenn es mal auf dem aktuellen Einsatz Schwierigkeiten gab (z. B. schlechte Behandlung oder Mobbing vor Ort).

Auf der Anderen Seite gibt Page im Ersten Jahr nur das gesetzliche Minumum an Urlaubstagen. Solange man nicht auf Dauer in der Zeitarbeit ist, kann man das aushalten.

Ich wurde immer fair gut behandelt und das ist für mich die Hauptsache, wenn man auf Zeitarbeit ist.
Vorteile
simples system, nette Betreuer
Nachteile
Urlaubstage gesetzliches Minimum
Es werden nicht nur klassisch die Zeitarbeiter ausgebeutet, sondern auch die Internen Mitarbeiter und das Management guckt sich das ganze entspannt von oben an und lässt sich für die Ergebnisse des Fußvolkes feiern.
Nachteile
Führungsebene
Ich wurde von Page Personnel nach meinem Logistikstudium vermittelt.
Sehr kompetente Berater, sehr gute Betreuung im Bereich Einkauf&Logistik.

Ich würde Page Personnel jederzeit wieder kontaktieren.

Ich war sehr zufrieden. Tolle Jobangebote!
Vorteile
Sehr gute Beratung
Nachteile
Von der Bewerbung bis hin zur Vermittlung stimmte ich Betreuung und Beratung der Personalvermitterlin im Bereich Logistik&Einkauf.

Vor 3 Monaten wurde ich vermittelt und bin sehr froh, dass es nicht nur schnell sondern auch kompetent und hilfreich war.

Man lernt mich als Person kennen und gibt mir Tips und Tricks für Vorstellungsgespräch. Ich bin sehr dankbar und würde Page Personnel jederzeit weiterempfehlen.
Vorteile
Sehr gute Beratung, schnelle Vermittlung
Elaboración de ofertas
Pedido de información sobre solvencia

Preparación de documentos para las decisiones de crédito

Activación de contratos
I had worked at several different companies as a temp for office staff, data entry, and even collections and Call Center.
Vorteile
Different work experience
Nachteile
not a stable income