Pandora Jewelry

Bewertungen für Pandora Jewelry

Alle 1.836 Bewertungen ansehen
Viele liebe Menschen, tolle Chefs. Leider kein Weihnachts oder Urlaubsgeld
Liebe ehemalige Kollegin,
vielen Dank für Deine Bewertung und Dein konstruktives Feedback zu unserem Unternehmen und Deinem Arbeitsplatz.

Auch Deine differenzierte Einschätzung, unter anderem zu dem Aspekt Sozialleistungen wissen wir zu schätzen. Alle genannten Thematiken werden wir behandeln und berücksichtigen, denn auch wir sind gewollt, die positiven Aspekte zu halten und die konstruktiven zu verbessern.

Viele Grüße, Dein HR-Team!
Pandora ist ein äußerst sozialer Arbeitgeber, der stets auf das Wohlbefinden der Mitarbeiter bedacht ist und darüber hinaus viele Benefits bietet, wie z.B. u.a. eine Kantinen-/ Fahrkarten- oder Sportcenterbezuschussung, attraktive Mitarbeiterrabatte, frisches Obst und Getränke, sowie ergonomische Arbeitsplätze mit z.B. höhenverstellbaren Schreibtischen, etc. Es herrscht ein sehr angenehmes Miteinander, Kollegen und Vorgesetzte haben stets ein offenes Ohr und sind sehr hilfsbereit. Für einen Schnack im Coffee Corner, auch Socialising Area genannt, ist man immer zu haben ;) Das Office befindet sich im Herzen von Hamburg, direkt an der Binnenalster gelegen, und ist sehr großräumig und hell und wunderschön eingerichtet im modernen nordischen Stil. Beim Essen in der Kantine blickt man sogar direkt auf das Rathaus. Pandora achtet auf Nachhaltigkeit in unterschiedlichsten Bereichen und produziert ein wunderschönes Produkt. Wer sich in einem spannenden, dynamischen, sich stetig entwickelndem Unternehmen wohlfühlt und viel Flexibilität mit sich bringt, der ist bei Pandora genau richtig! Das einzige kleine Manko ist die Fluktuation, die nicht gering ausfällt. Sicher wird dies seine Gründe u.a. in der im Schnitt jungen Belegschaft und im dynamischen Retail Business haben. Ansonsten ist Pandora ein Arbeitgeber, der sehr zu empfehlen ist! :)
Liebe Kollegin,
vielen Dank für Deine Bewertung, die wir sehr schätzen.

Bei Pandora legen wir einen großen Wert auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter sowie auf ein kollegiales Miteinander. Denn die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen.

Auch vielen Dank für Deine kritische Anmerkung bezüglich der Fluktuation. Wir arbeiten bereits daran, die Mitarbeiterbindung zu stärken und freuen uns über weitere Ideen und Vorschläge hierfür. Wende Dich dafür sehr gern jederzeit an uns - wir freuen uns von Dir zu hören!

Viele Grüße, Dein HR-Team!
Ich fühle mich bei Pandora wirklich wohl und gehe gern zur Arbeit im Büro. Es gibt einen guten solidarischen Zusammenhalt der Kollegen und Mitarbeiter und eine angenehme Arbeitskultur bei der eine open door policy herrscht und man sich auch gern mal auf einen Plausch in der Coffee Corner trifft. Man wird also absolut nicht schräg angesehen wenn man mal 10 min nicht am Arbeitsplatz ist.

Auch die Benefits die Pandora anbietet sind nicht wenige - von Gleitzeit bis hin zur Teil-Kostenübernahme von Gym, Kantine oder Övis ist viel dabei. Auch das Büro an sich ist super hell, wunderschön eingerichtet und hat einen tollen Ausblick aus dem 5. Stock mit Bodentiefenfenstern. Alles in allem würde ich sagen - Pandora ist der beste und angenehmste AG den ich bisher hatte und es gibt wirklich deutlich schlechtere Unternehmen was die Kultur und das Klima betrifft.
Lieber Kollege,

vielen Dank für Deine ausführliche positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Du sehr gerne bei Pandora arbeitest und zu schätzen weißt, dass ein familiärer und respektvoller Umgang miteinander für Pandora ein großes Anliegen ist. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!

Viele Grüße, Dein HR-Team!
Das Arbeitsumfeld bei Pandora ist sehr angenehm!

Jeder Mitarbeiter hat einen ergonomischen Arbeitsplatz und sehr modernes Equipment. Zudem gibt es eine interne Kantine, die nicht nur preiswert sondern auch extrem lecker ist. Networking und Socialising werden im Unternehmen ganz groß geschrieben. Es werden jährlich Firmenevents veranstaltet und der Zusammenhalt unter den Kollegen ist sehr groß. Die Teams sind z.T. sehr jung, weshalb die Fluktuation im Vergleich zu anderen Unternehmen etwas höher ist.
Lieber Mitarbeiter,

vielen lieben Dank für Deine Bewertung.

Wir freuen uns zu hören, dass Du Dich sehr wohl in Deinem Arbeitsumfeld fühlst und Dir die Benefits zusagen. Jeder einzelne Mitarbeitende trägt zum Erfolg unseres Unternehmens bei und so ist es für uns auch wichtig, dass jeder einzelne Mitarbeiter für seinen Einsatz geschätzt wird. Dafür arbeiten wir konstant an Verbesserungen und nehmen die Kritik an der Fluktuation dankend auf.

Du kannst uns bei Fragen oder Anregungen jederzeit gerne kontaktieren.

Viele Grüße, Dein HR-Team!
Ich wurde genötigt die Fortbildung zur Storemanagerin zu machen um dann nach nicht einmal einem Jahr als STM gekündigt zu werden.

Pandora zahlt weder Weihnachts- noch Urlaubsgeld.

Es wird immer auf den Bonus verwissen, der in den meisten Filialen nicht erreicht werden KANN.

Mehrere Standorte schließen, daher geht es dem Unternehmen wohl doch nicht so gut wie es nach außen gezeigt wird.
Nachteile
Keine Zusatzleistungen, Stressiger Alltag, Keine erreichbaren wirklich motivierten Ansprechpartner
Liebe ehemalige Kollegin,
vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und Dein Feedback zu unserem Unternehmen und Deinem Arbeitsplatz.

Es tut uns leid, wenn der Job Deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir sind gewollt, die positiven Aspekte zu halten und die konstruktiven zu verbessern, um unseren Mitarbeitern einen Arbeitsplatz zu ermöglichen, an dem sie sich wohl fühlen und ihre Potentiale ausschöpfen können. Alle genannten Thematiken werden wir daher berücksichtigen und behandeln. Solltest Du noch offene Fragen oder Anregungen haben, kannst Du uns gern jederzeit kontaktieren.

Viele Grüße, Dein HR-Team!
Ich rate jedem davon ab auf Teilzeit für Pandora zu arbeiten. Mann wird nur ausgenutzt! Begründung „dauerhafter Personal Mangel“, bei denen man sich nicht wundern muss warum! Als 20 Stunden Teilzeit steht man trotzdem 40 Stunden im Laden. Es wird einem jeden Monat erneut versprochen das man die Überstunden reduzieren wird.. stimmt aber leider nicht. Auch die Managerin hat wenig Verständnis, egal wegen Notfällen, krank sein, oder sonstiges. Auch wen man etwas anspricht ändert sich nichts.Außerdem steht man den ganzen Tag, bekommt bei einer 8 Stunden Schicht eine 30 Minuten Pause was deutlich zu wenig für so eine körperliche Belastung ist. Der Kontakt mit den Kunden ist schön aber es nicht wert zu bleiben..
Vorteile
Nette Kunden, nach 6 Monaten Mitarbeiter Rabatt
Nachteile
Kurze Pause, VIELE Überstunden, körperliche Belastung
Die Arbeit an sich ist sehr angenehm und schön! Jedoch wird man hier als Aushilfe nur ausgenutzt. Während die Vollzeit und Teilzeitkräfte sowie auch die Storemanagerin ihren Kaffe Klatsch im Büro tätigen, muss man als Aushilfe den Store schmeißen, bei Überfüllung des Ladens kommt vielleicht die ein oder andre Kraft raus als Unterstüzung, das wars aber dann auch.
Sehr schlechte Vorgesetze..
Viel geläster untereinander schlechtes arbeitsklima.. zu viele Überstunden die nicht ausbezahlt werden und dann noch ewig brauch bis man sie überhaupt abbauen kann..
Vorteile
Gehalt
Nachteile
Sehr nette Kolleginnen und Bezirksleiterin. Tolles Team, perfektes Miteinander. Aufstiegschancen sind bei entsprechender Qualifikation gegeben.
Leider musste ich bei Pandora aufhören. Als Arbeitgeber nur zu empfehlen
Vorteile
Gute Bezahlung
Nachteile
Arbeitszeiten
Bei Pandora werde ich mich nicht mehr blicken lassen...
Zwar schöner Schmuck... und das wars dann auch schon!

Nur am lästern, egal ob über Kunden oder Kolleginnen...

Wegen Kleinigkeiten wird gelästert, sogar vor den Kunden wenn sie kein deutsch sprechen.

Es wurde sogar über Kolleginnen gelästert, obwohl ihnen davor noch schön ins Gesicht gelächelt wurde... was ist nur mit den Frauen los, wie kann man so falsch sein?

Das hat null mit Professionalität zu tun!

Mitarbeiterinnen und die Store Managerin die schon jahrelang bei Pandora arbeiten, sind so unfair, neidisch und stichelnd zu Kunden, als auch zueinander.

Leider habe ich diese Erfahrung in mehreren Läden gemacht!

Warum kann man sich nicht gegenseitig unterstützen?

Warum müssen Frauen immer gegeneinander arbeiten?

Das macht dann einfach keinen Spaß zu arbeiten... vorallem ist man den ganzen Tag in einem kleinen Laden mit grellem Licht zusammen... da wird man verrückt!!!!

Nur unter Frauen zu arbeiten, muss nicht immer eine Katastrophe sein.

Aber seit Pandora ist es am besten als Verkäuferin an einem Ort zu arbeiten, wo auch Männer sind.

Einfach um einen Ausgleich zu schaffen.
Vorteile
Rabatt auf Schmuck
Nachteile
Unter Stress arbeiten, Druck wegen dem Umsatz.
-sehr gute Einarbeitung
-man lernt viel, was Verkauf angeht

-gutes Arbeitsplatz

-man wird gut bezahlt

-Weihnachtsgeschenk/Geld
Wenn du gut bist und bereit alles zu machen was ist gesagt, dann du passt. Ueberstunden und volle Flexibilitaet sind erwuenscht.
Vorteile
Personalrabatt
Nachteile
Uebertunden
- flexible Arbeitszeiten einplanen
- Schmuckmaterialien lernt man kennen

- Kundenkontakt

- Verkaufstrainings
Vorteile
neuste Trends
Nachteile
lange Arbeitszeiten einplanen
Une culture unique, basée sur les valeurs de Pandora (Passion, Pride, Performance)
Sehr angenehmes Arbeitsumfeld,
freundliche Kollegen,

persönliche und direkte Beratung mit Kunden,

Online- und Seminarschulungen für Mitarbeiter,

gute Vergünstigungen als Mitarbeiter.
Vorteile
Kommunikation mit Kollegen und Chef auf Augenhöhe
Nachteile
Keine Aufsteigmöglichkeiten