Parikita

Bewertungen für Parikita

Ein sehr guter Arbeitgeber

Ich habe mich bei Parikita sehr wohl und gesehen gefühlt.

Arbeitsklima ist sehr gut, Gestaltungsfreiheit + Wertschätzung

Viel Gestaltungsfreiheit, jederzeit Unterstützung von Seiten der Geschäftsführung und dessen MA, angenehmes Betriebsklima und jederzeit gute Zusammenarbeit

Vorteile

alles gut

Nachteile

sehe keine

PARIKita - ein sehr wertschätzender und innovativer Arbeitgeber

Als Kitaleitung schätze ich das vielfältige Aufgabengebiet, das positive Arbeitsklima, die Wertschätzung untereinander und von Seiten der Geschäftsleitung und die Möglichkeit eigene Ideen und meine Vorstellung von positiver pädagogischer Arbeit einbringen und umsetzen zu können.

Sehr guter Arbeitgeber

Ich finde, dass mein Arbeitgeber einer der besten ist und trotz seiner hohen Qualität versucht, sich immer wieder zu verbessern. Er kümmert sich um jeden/ jede einzelnen/ e Mitarbeiter/ in und unterstützt sie, indem er sich immer Zeit nimmt und über ihre Arbeitsprobleme mit ihnen spricht. Ebenfalls interessiert er sich für die Weiterentwicklung seiner Arbeitnehmer. Deshalb gewährt er ihnen kostenlose Fortbildungen und wirtschaftliche Unterstützung zur einen Ausbildung bzw. Weiterbildung. Außerdem hilft er auch bei persönlichen Angelegenheiten z. B. wenn jemand in seine Heimat fliegen will oder muss, plant er mit demjenigen die Arbeitszeit so, dass das Fliegen möglich ist. Zum Schluss möchte ich einiges über meine Einrichtung erwähnen. Bei uns ist das Arbeitsklima sehr angenehm und jeder/ jede von uns hat die Freiheit, eigene Vorstellungen auszudrücken und umzusetzen. Es gibt mit Sicherheit auch Situationen, die schwer zu überwinden sind. Es kann sein, dass wir verschiedene Meinungen dazu haben, wie man am besten die Problematik lösen kann, aber das Wichtigste ist, dass wir zusammenhalten.

Für mich bester Arbeitgeber im Bereich Soziales

Ein Ort, an welchem sich jeder Mitarbeiter ganz individuell verwirklichen kann! Es herrscht ein stets wertschätzender Umgang miteinander. Es fühlt sich an wie eine große Familie, in welcher jeder gesehen wird und nicht nur eine Personalnummer unter vielen Mitarbeitern ist. Entscheidungen werden nicht nur aufgrund rein wirtschaftlicher Fakten getroffen, sondern die Menschlichkeit steht nach wie vor weit oben.

Immer noch mein Traumberuf

Ich hatte alle Möglichkeiten mich fortzubilden und weiterzuentwickeln. An meiner Leitungstätigkeit schätze ich es sehr, dass ich meine Visionen und Ideen umsetzen kann und jede fachliche Unterstützung erhalte. Die Fülle an unterschiedlichen Aufgaben und stetigen Rollenwechsel empfinde ich zeitweise schwierig, es macht den Beruf aber andererseits auch interessant und abwechslungsreich. Das Vertrauen, das die Geschäftsleitung in mich als Einrichtungsleitung hat, empfinde ich als sehr wertschätzend. Ich weiß auch, dass ich in schwierigen persönlichen - und Arbeitssituationen Ansprechpartner im Kollegenkreis und in der Geschäftsleitung habe. Ich wünsche mir, dass es in den pädagogischen Themen, die von den pädag. Leitungen angegangen werden, einen "roten Faden" gibt und nicht immer wieder neue Themen geöffnet werden.

Vorteile

Selbständiges Arbeiten, Arbeitsatmosphäre

Nachteile

zeitweilige Arbeitsüberlastung von der Unterschiedlichkeit der Aufgaben her, Das Gehalt

Wertschätzender und qualitativ hochwertiger Arbeitsplatz

Bei der Parikita erfährt jeder Mitarbeiter ein sehr hohes Maß an Wertschätzung und es ist ein sehr familiäres Miteinander. Ich fühle mich dort sehr wohl und es kommt für mich kein anderer Arbeitsgeber in diesem Bereich in Frage.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Parikita. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

5.0

Bewertungen für Parikita nach Standort