Parikita
Arbeitnehmerbewertung für Parikita

Immer noch mein Traumberuf

14. Februar 2019
Ich hatte alle Möglichkeiten mich fortzubilden und weiterzuentwickeln. An meiner Leitungstätigkeit schätze ich es sehr, dass ich meine Visionen und Ideen umsetzen kann und jede fachliche Unterstützung erhalte. Die Fülle an unterschiedlichen Aufgaben und stetigen Rollenwechsel empfinde ich zeitweise schwierig, es macht den Beruf aber andererseits auch interessant und abwechslungsreich. Das Vertrauen, das die Geschäftsleitung in mich als Einrichtungsleitung hat, empfinde ich als sehr wertschätzend. Ich weiß auch, dass ich in schwierigen persönlichen - und Arbeitssituationen Ansprechpartner im Kollegenkreis und in der Geschäftsleitung habe.
Ich wünsche mir, dass es in den pädagogischen Themen, die von den pädag. Leitungen angegangen werden, einen "roten Faden" gibt und nicht immer wieder neue Themen geöffnet werden.
Vorteile
Selbständiges Arbeiten, Arbeitsatmosphäre
Nachteile
zeitweilige Arbeitsüberlastung von der Unterschiedlichkeit der Aufgaben her, Das Gehalt
Similar reviews
13. Februar 2019
Same role
Einrichtungsleitung (Derzeitiger Mitarbeiter) - Nürnberg
Bei der Parikita erfährt jeder Mitarbeiter ein sehr hohes Maß an Wertschätzung und es ist ein sehr familiäres Miteinander. Ich fühle mich dort sehr wohl und es kommt für mich kein anderer Arbeitsgeber in diesem Bereich in Frage.
19. Februar 2019
Same location
Kitaleitung (Derzeitiger Mitarbeiter) - München
Viel Gestaltungsfreiheit, jederzeit Unterstützung von Seiten der Geschäftsführung und dessen MA, angenehmes Betriebsklima und jederzeit gute Zusammenarbeit
Vorteile
alles gut
Nachteile
sehe keine
18. Februar 2019
Same location
Kindertagesstättenleitung (Derzeitiger Mitarbeiter) - München
Als Kitaleitung schätze ich das vielfältige Aufgabengebiet, das positive Arbeitsklima, die Wertschätzung untereinander und von Seiten der Geschäftsleitung und die Möglichkeit eigene Ideen und meine Vorstellung von positiver pädagogischer Arbeit einbringen und umsetzen zu können.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Parikita. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,7
4,4