Bewertungen für Parikita in München

4 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 6 Bewertungen ansehen
PARIKita - ein sehr wertschätzender und innovativer Arbeitgeber
Kindertagesstättenleitung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München18. Februar 2019
Als Kitaleitung schätze ich das vielfältige Aufgabengebiet, das positive Arbeitsklima, die Wertschätzung untereinander und von Seiten der Geschäftsleitung und die Möglichkeit eigene Ideen und meine Vorstellung von positiver pädagogischer Arbeit einbringen und umsetzen zu können.
Sehr guter Arbeitgeber
Kinderpflegerin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München17. Februar 2019
Ich finde, dass mein Arbeitgeber einer der besten ist und trotz seiner hohen Qualität versucht, sich immer wieder zu verbessern.
Er kümmert sich um jeden/ jede einzelnen/ e Mitarbeiter/ in und unterstützt sie, indem er sich immer Zeit nimmt und über ihre Arbeitsprobleme mit ihnen spricht.
Ebenfalls interessiert er sich für die Weiterentwicklung seiner Arbeitnehmer. Deshalb gewährt er ihnen kostenlose Fortbildungen und wirtschaftliche Unterstützung zur einen Ausbildung bzw. Weiterbildung.
Außerdem hilft er auch bei persönlichen Angelegenheiten z. B. wenn jemand in seine Heimat fliegen will oder muss, plant er mit demjenigen die Arbeitszeit so, dass das Fliegen möglich ist.
Zum Schluss möchte ich einiges über meine Einrichtung erwähnen. Bei uns ist das Arbeitsklima sehr angenehm und jeder/ jede von uns hat die Freiheit, eigene Vorstellungen auszudrücken und umzusetzen. Es gibt mit Sicherheit auch Situationen, die schwer zu überwinden sind. Es kann sein, dass wir verschiedene Meinungen dazu haben, wie man am besten die Problematik lösen kann, aber das Wichtigste ist, dass wir zusammenhalten.
Immer noch mein Traumberuf
Einrichtungsleitung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München Land14. Februar 2019
Ich hatte alle Möglichkeiten mich fortzubilden und weiterzuentwickeln. An meiner Leitungstätigkeit schätze ich es sehr, dass ich meine Visionen und Ideen umsetzen kann und jede fachliche Unterstützung erhalte. Die Fülle an unterschiedlichen Aufgaben und stetigen Rollenwechsel empfinde ich zeitweise schwierig, es macht den Beruf aber andererseits auch interessant und abwechslungsreich. Das Vertrauen, das die Geschäftsleitung in mich als Einrichtungsleitung hat, empfinde ich als sehr wertschätzend. Ich weiß auch, dass ich in schwierigen persönlichen - und Arbeitssituationen Ansprechpartner im Kollegenkreis und in der Geschäftsleitung habe.
Ich wünsche mir, dass es in den pädagogischen Themen, die von den pädag. Leitungen angegangen werden, einen "roten Faden" gibt und nicht immer wieder neue Themen geöffnet werden.
Vorteile
Selbständiges Arbeiten, Arbeitsatmosphäre
Nachteile
zeitweilige Arbeitsüberlastung von der Unterschiedlichkeit der Aufgaben her, Das Gehalt

Lesen Sie weitere Bewertungen für Parikita.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Parikita. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Parikita Bewertungen nach Standort