Parikita

Bewertungen für Parikita zum Thema Vergütung/Leistungen

4 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 9 Bewertungen ansehen

Sehr vielseitiger, anspruchsvoller Job, aber auch sehr wertgeschätzt seitens des Trägers

Besonders gefällt mir die gelebte Offenheit und die Toleranz. Jedes Haus und jedes Team ist anders, aber dennoch ziehen wir pädagogisch an einem Strang.Es können individuelle Lösungen gefunden werden, Wünsche geäußert und auch Kritik angemessen rückgemeldet werden Ich erlebe seit über 10 Jahren eine sehr konstruktive und wertschätzenden Zusammenarbeit im Haus und auch in der Zusammenarbeit mit dem Träger. Ich fühle mich sehr wohl.

Vorteile

Entfaltungsmöglichkeiten, offene Ohren bei kritischen Themen und immer lösungsorientiert.

Arbeitsklima ist sehr gut, Gestaltungsfreiheit + Wertschätzung

Viel Gestaltungsfreiheit, jederzeit Unterstützung von Seiten der Geschäftsführung und dessen MA, angenehmes Betriebsklima und jederzeit gute Zusammenarbeit

Vorteile

alles gut

Nachteile

sehe keine

Sehr guter Arbeitgeber

Ich finde, dass mein Arbeitgeber einer der besten ist und trotz seiner hohen Qualität versucht, sich immer wieder zu verbessern. Er kümmert sich um jeden/ jede einzelnen/ e Mitarbeiter/ in und unterstützt sie, indem er sich immer Zeit nimmt und über ihre Arbeitsprobleme mit ihnen spricht. Ebenfalls interessiert er sich für die Weiterentwicklung seiner Arbeitnehmer. Deshalb gewährt er ihnen kostenlose Fortbildungen und wirtschaftliche Unterstützung zur einen Ausbildung bzw. Weiterbildung. Außerdem hilft er auch bei persönlichen Angelegenheiten z. B. wenn jemand in seine Heimat fliegen will oder muss, plant er mit demjenigen die Arbeitszeit so, dass das Fliegen möglich ist. Zum Schluss möchte ich einiges über meine Einrichtung erwähnen. Bei uns ist das Arbeitsklima sehr angenehm und jeder/ jede von uns hat die Freiheit, eigene Vorstellungen auszudrücken und umzusetzen. Es gibt mit Sicherheit auch Situationen, die schwer zu überwinden sind. Es kann sein, dass wir verschiedene Meinungen dazu haben, wie man am besten die Problematik lösen kann, aber das Wichtigste ist, dass wir zusammenhalten.

Immer noch mein Traumberuf

Ich hatte alle Möglichkeiten mich fortzubilden und weiterzuentwickeln. An meiner Leitungstätigkeit schätze ich es sehr, dass ich meine Visionen und Ideen umsetzen kann und jede fachliche Unterstützung erhalte. Die Fülle an unterschiedlichen Aufgaben und stetigen Rollenwechsel empfinde ich zeitweise schwierig, es macht den Beruf aber andererseits auch interessant und abwechslungsreich. Das Vertrauen, das die Geschäftsleitung in mich als Einrichtungsleitung hat, empfinde ich als sehr wertschätzend. Ich weiß auch, dass ich in schwierigen persönlichen - und Arbeitssituationen Ansprechpartner im Kollegenkreis und in der Geschäftsleitung habe. Ich wünsche mir, dass es in den pädagogischen Themen, die von den pädag. Leitungen angegangen werden, einen "roten Faden" gibt und nicht immer wieder neue Themen geöffnet werden.

Vorteile

Selbständiges Arbeiten, Arbeitsatmosphäre

Nachteile

zeitweilige Arbeitsüberlastung von der Unterschiedlichkeit der Aufgaben her, Das Gehalt

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Parikita. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Parikita vergleichen mit:

Bewertungen für Parikita nach Standort