Parikita

Bewertung für Parikita als Einrichtungsleitung (m/w/d)

Einrichtungsleitung (m/w/d)2 Bewertungen

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 8 Bewertungen ansehen

Immer noch mein Traumberuf

Ich hatte alle Möglichkeiten mich fortzubilden und weiterzuentwickeln. An meiner Leitungstätigkeit schätze ich es sehr, dass ich meine Visionen und Ideen umsetzen kann und jede fachliche Unterstützung erhalte. Die Fülle an unterschiedlichen Aufgaben und stetigen Rollenwechsel empfinde ich zeitweise schwierig, es macht den Beruf aber andererseits auch interessant und abwechslungsreich. Das Vertrauen, das die Geschäftsleitung in mich als Einrichtungsleitung hat, empfinde ich als sehr wertschätzend. Ich weiß auch, dass ich in schwierigen persönlichen - und Arbeitssituationen Ansprechpartner im Kollegenkreis und in der Geschäftsleitung habe. Ich wünsche mir, dass es in den pädagogischen Themen, die von den pädag. Leitungen angegangen werden, einen "roten Faden" gibt und nicht immer wieder neue Themen geöffnet werden.

Vorteile

Selbständiges Arbeiten, Arbeitsatmosphäre

Nachteile

zeitweilige Arbeitsüberlastung von der Unterschiedlichkeit der Aufgaben her, Das Gehalt

Wertschätzender und qualitativ hochwertiger Arbeitsplatz

Bei der Parikita erfährt jeder Mitarbeiter ein sehr hohes Maß an Wertschätzung und es ist ein sehr familiäres Miteinander. Ich fühle mich dort sehr wohl und es kommt für mich kein anderer Arbeitsgeber in diesem Bereich in Frage.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Parikita. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für Parikita nach Standort

• Parikita