Parikita

Bewertung für Parikita als Kinderpflegerin

Kinderpflegerin1 Bewertung
Deutschland1 Bewertung
1 Bewertung entspricht dieser Suche
Ich finde, dass mein Arbeitgeber einer der besten ist und trotz seiner hohen Qualität versucht, sich immer wieder zu verbessern.
Er kümmert sich um jeden/ jede einzelnen/ e Mitarbeiter/ in und unterstützt sie, indem er sich immer Zeit nimmt und über ihre Arbeitsprobleme mit ihnen spricht.

Ebenfalls interessiert er sich für die Weiterentwicklung seiner Arbeitnehmer. Deshalb gewährt er ihnen kostenlose Fortbildungen und wirtschaftliche Unterstützung zur einen Ausbildung bzw. Weiterbildung.

Außerdem hilft er auch bei persönlichen Angelegenheiten z. B. wenn jemand in seine Heimat fliegen will oder muss, plant er mit demjenigen die Arbeitszeit so, dass das Fliegen möglich ist.

Zum Schluss möchte ich einiges über meine Einrichtung erwähnen. Bei uns ist das Arbeitsklima sehr angenehm und jeder/ jede von uns hat die Freiheit, eigene Vorstellungen auszudrücken und umzusetzen. Es gibt mit Sicherheit auch Situationen, die schwer zu überwinden sind. Es kann sein, dass wir verschiedene Meinungen dazu haben, wie man am besten die Problematik lösen kann, aber das Wichtigste ist, dass wir zusammenhalten.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Parikita. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,7
4,4