Arbeitnehmerbewertung für Parikita

Alle Bewertungen für Parikita lesen

Sehr guter Arbeitgeber
Kinderpflegerin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München17. Februar 2019
Ich finde, dass mein Arbeitgeber einer der besten ist und trotz seiner hohen Qualität versucht, sich immer wieder zu verbessern.
Er kümmert sich um jeden/ jede einzelnen/ e Mitarbeiter/ in und unterstützt sie, indem er sich immer Zeit nimmt und über ihre Arbeitsprobleme mit ihnen spricht.
Ebenfalls interessiert er sich für die Weiterentwicklung seiner Arbeitnehmer. Deshalb gewährt er ihnen kostenlose Fortbildungen und wirtschaftliche Unterstützung zur einen Ausbildung bzw. Weiterbildung.
Außerdem hilft er auch bei persönlichen Angelegenheiten z. B. wenn jemand in seine Heimat fliegen will oder muss, plant er mit demjenigen die Arbeitszeit so, dass das Fliegen möglich ist.
Zum Schluss möchte ich einiges über meine Einrichtung erwähnen. Bei uns ist das Arbeitsklima sehr angenehm und jeder/ jede von uns hat die Freiheit, eigene Vorstellungen auszudrücken und umzusetzen. Es gibt mit Sicherheit auch Situationen, die schwer zu überwinden sind. Es kann sein, dass wir verschiedene Meinungen dazu haben, wie man am besten die Problematik lösen kann, aber das Wichtigste ist, dass wir zusammenhalten.

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Parikita

Arbeitsklima ist sehr gut, Gestaltungsfreiheit + Wertschätzung
Kitaleitung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München19. Februar 2019
Viel Gestaltungsfreiheit, jederzeit Unterstützung von Seiten der Geschäftsführung und dessen MA, angenehmes Betriebsklima und jederzeit gute Zusammenarbeit
Vorteile
alles gut
Nachteile
sehe keine
PARIKita - ein sehr wertschätzender und innovativer Arbeitgeber
Kindertagesstättenleitung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München18. Februar 2019
Als Kitaleitung schätze ich das vielfältige Aufgabengebiet, das positive Arbeitsklima, die Wertschätzung untereinander und von Seiten der Geschäftsleitung und die Möglichkeit eigene Ideen und meine Vorstellung von positiver pädagogischer Arbeit einbringen und umsetzen zu können.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Parikita. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Parikita Bewertungen nach Standort