Partner Personaldienste

Bewertungen für Partner Personaldienste

es gibt defintiv ein besserer Dienstleister

Eine Sache ist für sie interessant, der AVGS. Aber es ist sehr. Aber selbst mit diesem Gutschein bieten sie nur schlecht bezahlte Callcenter-Jobs an, die auch ohne Gutschein leicht zu bekommen wären. Digitalisierung ist unbekannt, die Post ist sehr beliebt und viel viel Papier.

Vorteile

sind freundlich manchmal

Nachteile

Professionalität

Asozialer Arbeitgeber, Bauern.

Seitdem der Senior chef weg ist sind die da komplett überfordert. Es dauert ewig bis da Geld kommt. Vorhin wollte mein Freund einen Vorschuss abholen, die lassen ihn kommen mit dem fahrrad, nur um ihm dann zu sagen das es doch keinen gibt 😞Welche Berufs,- oder Personengruppe verhält sich so!?

Arbeitsplatz bei Amazon in Witten

Die Abwicklung über der Personaldienstleister war sehr gut. Problem mit der Abstimmung Randstad/Amazon wurde schnell geregelt. Bezahlung und Lohn gut. Würde wieder dort anfangen und Freunden emphelen.

Anerkennung und Wertschätzung

Ein toller Arbeitgeber. Der Job ist abwechslungsreich, manchmal stressig aber immer gibt es etwas zu tun, Langweile kommt nicht auf. Über Fehler spricht man offen und bekommt Hilfestellung bei Problemen. Ich arbeite sehr gerne hier.

Guter Arbeitgeber

Ich arbeite gern bei PARTNER. Es herrscht ein offener Umgang miteinander. Wünsche werde berücksichtigt. Ich fühle mich wohl.

Super Arbeitgeber!

pünktliche Bezahlung man kann seine eigenen Ideen einbringen kurze Entscheidungswege Geschäftsführung immer greifbar

Inkompetenz in Vollendung

...ganz schlimm, ohne Struktur! Blöde Kommentare! Praktikanten spielen sich auf, als wären sie Geschäftsführer!

Vorteile

NULL

Nachteile

kein Versprechen wurde eingehalten

Ausnutzung

Ausnutzung auf jeder Ebene, kein Respekt vor der Praxis

Unterschiedlich Arbeitsort

Wenn alles läuft ist alles gut Kunde wird immer mehr geglaubt als ein selber aus persönlichen Gründen sollten protzig genommen er Vorhaltungen

Vorteile

Nachteile

Man muss immer hinterher sein

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Partner Personaldienste. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Partner Personaldienste vergleichen mit:

• Partner Personaldienste