PAV Jirschinetz
Alle Bewertungen für PAV Jirschinetz lesen

PAV Jirschinetz

Bewertung für PAV Jirschinetz

Tolles Gespräch

Ich war sehr positiv überrascht über das gute Klima. Trotz Vermittlungsbüro sehr kompetent.

mehr schlecht als recht

Habe keinen Job bis heute bekommen und wurde nur angelogen.

Offizielle Antwort von PAV Jirschinetz

17. August 2020
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Aber eins tuen wir nicht, LÜGEN. Wir leben von den Vermittlungen und Einstellugen. Wenn wir lügen würden, hat keiner etwas davon. Wir vertreten Ihre Vorstellungen und leider passt es nicht immer zu 100 % zu den Anforderungen an einer Stelle. Insbesondere kommen die aktuellen Umstände mit dem Covid-19 Virus erschwerend hinzu. Viele Firmen fahren ihre Produktion herunter, melden Ihre Angestellten auf Kurzarbeit an und können nicht weit voraus planen. Viele Entscheidungen und Zusagen werden kurzfristig getroffen und oft auch wieder zurück gezogen. Es ist verdammt schwer geworden, hier die richtigen Empfehlungen auszusprechen, damit es zu einer langfristigen Perspektive kommt, worauf wir sehr großen Wert legen. Befristete und schlecht bezahlte Jobs hingegen zu finden, ist keine Kunst, aber auch nicht unsere Wertvorstellung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns melden und wir gemeinsam eine Lösung finden. Gern geben wir Ihnen dann auch Feedback woran es liegt.

Betrug

Die haben keine eigene Jobs, man wird von vorne bis hinten verarscht!!!

Offizielle Antwort von PAV Jirschinetz

23. März 2020
Als private Arbeitsvermittlung haben wir keine eigenen Jobs. Das erklären wir auch jedem Bewerber, der das anders gesehen hatte. Leider haben Sie sich hier nicht geoutet, so dass wir Sie nicht ansprechen können. Gern können Sie sich aber an uns wenden.

Freundliches Team

Fühlte mich von Anfang an wohl und wurde gut eingearbeitet.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei PAV Jirschinetz. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für PAV Jirschinetz nach Standort

• PAV Jirschinetz