Peek&Cloppenburg KG

Bewertungen für Peek&Cloppenburg KG

Interne berufliche Weiterbildung wird vielfach angeboten
Für Azubis die ein bisschen anders sind als der Typische Rest der da rumläuft. IST ES DIE HÖLLE.
Es war nur ein Schülerpraktikum und ich fühlte mich ausgenutzt, da ich gewisse Arbeiten zu erledigen hatte, die mir als Schülerin nicht gelegen kamen und zudem musste ich auch manchmal "Überstunden" machen, wenn ich eine Minute zu spät von der Pause kam.
guter Areitgeber, familiäres Miteinander, flexible Arbeitszeitgestaltung in allen Instanzen
I wasn't involved in many meetings within the department and also with other departments. In general, the tasks were manageable! I would have liked it to have a bit more of a challenge sometimes.
Kollegenverhältnis variiert, lebendiger Arbeitsort, gute Aufstiegsmöglichkeiten bei Motivation, interkulturelles Team, lange Schichten
Schlecht . Nicht zu empfehlen.

Super schlechte Bezahlung

Null Kommunikation
Le travail à l'entreprise est parfait pour les étudiants qui cherchent un travail à temps partiel et qui n'ont pas beaucoup de temps libre.
Vorteile
harmonieux
Ich habe einen guten Verhältnis mit den Mitarbeitern und dem Chef gehabt. Auch die Kunden waren immer freundlich und offen für Empfehlungen.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten
Nachteile
Späte Vergütung
Ich glaube, dass hier viele positive Bewertungen von der Führungsebene geschrieben worden sind! Die Wirklichkeit sieht leider anders aus! Ich stelle hier nur 2 Fragen: Warum kommen und gehen Mitarbeiter in einer großen Anzahl!? Warum sind so viele krank!? Darüber kann sich jeder selber seine Gedanken machen....
Vorteile
Pünktliche Zahlung des zu geringen Gehaltes...
Nachteile
Kein gutes Betriebsklima. Es wird nur schauspielerisch dargestellt das es positiv ist.
Je nach Filiale ein sehr gutes Team, welches viele Nachteile des Jobs wieder wett macht.
Meine Bewertung war entsprechend meiner Leistung. Dementsprechend recht gut.
Vorteile
Auffrischen des modestyles
Nachteile
Gesundheitliche Folgen
Leider wird viel versprochen und selten was gehalten. Ich würde nie mehr dort arbeiten wollen.
Vorteile
Wird schwierig was zu schreiben darüber
Nachteile
Gewinnmaximiertes Unternehmen ohne Rücksicht auf Menschlichkeit. Geschäftsführung inkompetent.
Ich hab mich super wohl bei P&C gefühlt
gutes Arbeitsambiente sehr professionell und die Kollegen alle sehr nett

Kann ich nur weiter empfehlen
Freundlich Kollegen und Kolleginnen; flexible Arbeitszeiten; sehr gute Kommunikation mit Geschäftsführung
Vorteile
Durch Provision ist das Gehalt extrem dehnbar
Nachteile
Extremer Konkurrenzkampf und Verkäufern
Im Bereich H&R herrscht bei P&C ein sehr angenehmes Arbeitsklima, wo man selbst mit senioreren Mitarbetier jederzeit ins Gespräch kommen kann und diese zu Feedback, Empfehlungen zu herausfordernden Aufgaben interviewen kann.
Die Arbeitszeiten sind gut mit dem Studium vereinbar, obwohl man seinen eigenen Verantwortungsbereich hat. Die Kollegen haben mich toll aufgenommen und sind sehr hilfreich. Auch wenn das Unternehmen eigentlich konservativ ist, ist die Stimmung im Büro sehr gut und man kann sich schnell in den Alltag integrieren.
Vorteile
Nette Kollege, schnell Verantwortung übernehmen, Mitarbeiterrabatte
Nachteile
Keine große Auswahl in der Kantine
Habe bis 2017 bei P&C gearbeitet und das Unternehmen verlassen, weil ich ein anderes attraktives Jobangebot bekommen habe. Hatte in der Zeit bei P & C verschiedene Vorgesetzte. Das Unternehmen war eigentlich immer fair zu mir nur mit einem Vorgesetzten gab es mal Stress. aber sonst alles okay, ziemlich sichere Arbeitsplätze. Mich hat gestört, dass man seinen Hund nicht mitnehmen darf, die Essensangebote in der Kantine bezuschusst aber wenig attraktiv sind und die Büroräume wie aus den 90ern aussehen. Es wird recht viel für Mitarbeiter gemacht, das ist alles echt ganz gut. Es gibt auch Mitarbeiterfeste, Seminare und ein paar andere Sachen.
Vorteile
Rabatte für jeden Mitarbeiter, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld, gute Lage, viele Kollegen machen auch in der Freizeit was zusammen
Nachteile
keine Hunde erlaubt :-/ Kantine gibt es, aber naja....
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Peek&Cloppenburg KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,4
3,2