Peek & Cloppenburg
Bewertung für Peek & Cloppenburg

ja ok

25. Januar 2020
nur so schelcht voll schlecht und so keine lust review ja
21. Januar 2020
Aushilfe (Derzeitiger Mitarbeiter) - Berlin-Steglitz
allerdings finde ich die Kommunikation unter aller Kanone... Meine Aufgaben bestanden darin, die Kabinen leer zu räumen, Retoure wegzusortieren, Sachen aus dem Lager bestellen, Kunden beraten obwohl man gar nicht alles wusste z.B. wurde ich trotz Nachfrage, nicht über die Hosengrößen bei Thommy Hilfiger unterrichtet..schade Leider eine Einarbeitung, wo eine Menge Dinge fehlen. Dann muss man fragen und dann wundern sich Kollegen, wieso einem das keiner gesagt hat. Die Provision hat leider nicht wirklich ernsthaft was gebracht, da ich durch viel Provision weniger eingeteilt wurde... = weniger Geld, weil weniger Stunden. Aber aufgeklärt wurde man nicht, warum man aufeinmal viel weniger arbeitet... Noch dazu wenn man auf das Geld angwiesen ist. ich gehe einfach und dann hat sich das erledigt. Würde ich Studenten nicht empfehlen, die uf 450 Euro angewiesen sind, jeden Monat.
27. Januar 2019
Gleiche StelleGleicher Ort
Aushilfskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) - Cloppenburg
Der Job bei P&C gefiel mir sehr gut. Ich hatte einen sehr netten Vorgesetzten und tolle Mitarbeiter. Der Laden war sehr schön und sauber. Gelernt habe ich dort zum Beispiel das zur Schau Stellen von Designerware. Negatives habe ich während meiner Beschäftigungszeit nicht erlebt.
22. Juni 2019
Servicemitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) - Cloppenburg
etwas langweilig, sehr eintönig aber gut als einfacher nebenjob