Peek & Cloppenburg-Logo
Alle Bewertungen für Peek & Cloppenburg lesen

Peek & Cloppenburg

Bewertung für Peek & Cloppenburg

Kompetente Mitarbeiter

Meiner Meinung nach ist Peek & Cloppenburg ein gutes Unternehmen.

Alle Bewertungen für 78 lesen

Únfreundliche Führungskräfte

Ich kam an an meinem ersten Tag, habe nicht mal eine Einweisung bekommen also wurde ich quasi ins kalte Wasser geworfen. Nach 2 Stunden kam eine Führungskraft zu mir mit den Worten " wissen sie eigentlich was sie hier machen, nicht rumstehen, arbeiten!". Völlig unfreundlich und es wird einem keine Hilfe geboten um eingearbeitet zu werden. Ich könnte noch mehr Sachen aufzählen, dann lesen wir aber bis morgen.

Vorteile

Prozente

Nachteile

Nichts für schwache Füße

Großer Verkaufsdruck von Oben. Ist oftmals sehr schwer die Balance zwischen Aufräumen und Verkaufen zu finden, da die Verkaufsleitung möchte, dass man viel verkauft aber ohne ohne Aufräumen geht die Abteilung unter. In manchen Abteilung word das Verkäufersystem nicht gebraucht , wodurch die Verkäufer in der Abteilung nicht wirklich verkaufen können sondern eine stickerjagd veranstalten.

Vorteile

Nette Kollegen

Nachteile

Verkaufssystem muss überarbeitet werden, Provision ist viel zu niedrig und dient der Verkausüberwachung

Unproduktiver Arbeitsort

Selbst, wenn kein Kunde zu sehen ist, darf man nicht entspannen. Sitzen ist tabu, genauso wie rumstehen. Auch wenn alles bereits gefaltet und aufgeräumt ist, geht man lieber alles von neu durch, anstatt zu stehen. Für damals 9 Euro die Stunde, absolut nicht empfehlenswert.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Peek & Cloppenburg. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,6