Peek & Cloppenburg-Logo
Peek & Cloppenburg

Bewertung für Peek & Cloppenburg als Aushilfe (m/w/d)

3,4

5 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 78 Bewertungen ansehen

Gut bezahlt für wenig Arbeit

- keine kompetenten Chefs - gutes Arbeitsklima - gute Bezahlung

ja ok

nur so schelcht voll schlecht und so keine lust review ja

nette Arbeit an sich, Kommunikation grottig

allerdings finde ich die Kommunikation unter aller Kanone... Meine Aufgaben bestanden darin, die Kabinen leer zu räumen, Retoure wegzusortieren, Sachen aus dem Lager bestellen, Kunden beraten obwohl man gar nicht alles wusste z.B. wurde ich trotz Nachfrage, nicht über die Hosengrößen bei Thommy Hilfiger unterrichtet..schade Leider eine Einarbeitung, wo eine Menge Dinge fehlen. Dann muss man fragen und dann wundern sich Kollegen, wieso einem das keiner gesagt hat. Die Provision hat leider nicht wirklich ernsthaft was gebracht, da ich durch viel Provision weniger eingeteilt wurde... = weniger Geld, weil weniger Stunden. Aber aufgeklärt wurde man nicht, warum man aufeinmal viel weniger arbeitet... Noch dazu wenn man auf das Geld angwiesen ist. ich gehe einfach und dann hat sich das erledigt. Würde ich Studenten nicht empfehlen, die uf 450 Euro angewiesen sind, jeden Monat.

Gutes Arbeitumfeld

Der Job bei P&C gefiel mir sehr gut. Ich hatte einen sehr netten Vorgesetzten und tolle Mitarbeiter. Der Laden war sehr schön und sauber. Gelernt habe ich dort zum Beispiel das zur Schau Stellen von Designerware. Negatives habe ich während meiner Beschäftigungszeit nicht erlebt.

freundlicher Abreitsort

Jeder Tag bei der Arbeit hängt ganz von den Kunden und ihrer Stimmung und Kauflust ab. In der Woche sind die Tage eher ruhig, während am Wochenende sehr viel zu tun ist. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm. Die Kollegen pflegen einen netten und freundschaftlichen Umgang. Auch das Verhältnis zur Abteilungs- und Unternehmensleitung ist angenehm. Am schwierigsten ist es mit komplizierten Kunden umzugehen und eine Lösung für die Probleme zu finden. Andererseits ist es auch sehr schön mit den vielen verschiedenen Menschen zu tun zu haben.

Jobs bei Peek & Cloppenburg

Aushilfe (m/w/d) positions

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Peek & Cloppenburg. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,6

Bewertungen für Peek & Cloppenburg nach Standort