Peek & Cloppenburg-Logo
Peek & Cloppenburg

Bewertung für Peek & Cloppenburg als Verkäufer (m/w/d)

3,4

9 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 78 Bewertungen ansehen

Kompetente Mitarbeiter

Meiner Meinung nach ist Peek & Cloppenburg ein gutes Unternehmen.

Únfreundliche Führungskräfte

Ich kam an an meinem ersten Tag, habe nicht mal eine Einweisung bekommen also wurde ich quasi ins kalte Wasser geworfen. Nach 2 Stunden kam eine Führungskraft zu mir mit den Worten " wissen sie eigentlich was sie hier machen, nicht rumstehen, arbeiten!". Völlig unfreundlich und es wird einem keine Hilfe geboten um eingearbeitet zu werden. Ich könnte noch mehr Sachen aufzählen, dann lesen wir aber bis morgen.

Vorteile

Prozente

Nichts für schwache Füße

Großer Verkaufsdruck von Oben. Ist oftmals sehr schwer die Balance zwischen Aufräumen und Verkaufen zu finden, da die Verkaufsleitung möchte, dass man viel verkauft aber ohne ohne Aufräumen geht die Abteilung unter. In manchen Abteilung word das Verkäufersystem nicht gebraucht , wodurch die Verkäufer in der Abteilung nicht wirklich verkaufen können sondern eine stickerjagd veranstalten.

Vorteile

Nette Kollegen

Nachteile

Verkaufssystem muss überarbeitet werden, Provision ist viel zu niedrig und dient der Verkausüberwachung

Die schlimmsten Mitarbeiter in der Geschichte der Modeunternehmen

Die Arbeit an sich macht großen Spaß, jedoch ist das Kollegium eine absolute Katastrophe.

Alles sehr gut, zufriedenstellendes Arbeitsklima. Nette Kollegen.

- Umgang mit Kunden im Bereich Verkauf - Team Arbeit

nicht weiter zu empfehlen

Kann keinem empfehlen dort zu arbeiten. Die Kollegen sind zwar alle sehr nett dort, aber die Chefin geht gar nicht, Sie ist ungerecht und einfach nur ätzend. ( Spreche für den Verkauf) Man wird nicht gut behandelt dort und das lassen Sie dich auch spüren, wenn dein Verkauf nicht der Überflieger war an dem Tag. Einteilung der Arbeitszeiten ist auch sehr zu kritisieren, mal wird man einfach rausgestrichen, mal arbeitet man eine Woche gar nicht, oder nur 4 Stunden. Und wenn man auf sein Geld angewiesen ist, ist das alles andere als zu empfehlen.

Vorteile

Nette Arbeitskollegin

Nachteile

Die Bezahlung und die Personal Chefin, des Verkäufer Teams in der Boutique

Sehr gutes arbeitsklima die Mitarbeiter sind sehr nett.

angenehmer Arbeitsort

Ich könnte bei einem Unternehmen wie Peek & Cloppenburg arbeiten , denn man lernt immer wieder neue Leute kennen . Man arbeitet in einem Team. Man lernt vieles neues im Leben und man lernt auch Pünktlich zu sein, mit seinen Mitmenschen höflicher, respektvoller umzugehen.. Hatte keinen typischen Arbeitstag also alles war normal wie ich es mir vorgestellt habe. Alle Kollegen waren sehr nett zu mir und haben sich auch mit mir immer unterhalten. Das beste ist mit anderen Menschen zu arbeiten und immer neue Leute kennenzulernen.

Vorteile

An einem Sonntag zu Hause zu sitzen oder auch an Feiertagen

Nachteile

Mn steht den ganzen Tag und wenn nichts los ist dann wird es ziemlich langweilig.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Peek & Cloppenburg. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,6