PENNY
Alle Bewertungen für PENNY lesen

PENNY

Bewertung für PENNY

gutes Team. sehr stressig. Schwere Arbeit beim verräumen der Ware.

Vorteile

gutes Gehalt

Nachteile

zuviel Samstage

11. August 2022
Liebe:r ehemalige:r Kolleg:in,danke für Ihren Eintrag. Auch wenn wir Sie gerne in mehr Aspekten von uns überzeugt hätten, freuen wir uns darüber, dass Sie sich offenbar – auch wenn es mal stressiger zuging – auf Ihr Team verlassen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg!Ihr PENNY HR-Team

Kein Privatleben mehr

Mit Familie schwierig trotz nur 20 Std. In der Woche. Team ist super aber der Druck drum herum zu groß.

Vorteile

Kostenlose Getränke

Nachteile

Zu wenig Gehalt

10. November 2022
Liebe:r Kolleg:in,danke für Ihre Rückmeldung aus Rielasingen. Dass Sie in Ihrem Markt aktuell hohem Druck ausgesetzt sind, tut uns sehr leid. Als erster Discounter, der mit dem Qualitätssiegel „Audit Beruf, Familie und Privatleben“ ausgezeichnet wurde, arbeiten wir kontinuierlich an Maßnahmen zur Entlastung unserer Kolleg:innen. Dazu gehört die Rekrutierung neuer Mitarbeiter:innen ebenso, wie zum Beispiel die Einführung einer vorausschauenden Schichtplanung oder die sukzessive Optimierung der Arbeitsausstattung, um wiederkehrende Marktprozesse zu vereinfachen. Leider können wir bei über 2.150 Märkten bundesweit nicht alles auf einmal umsetzen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg!Ihr PENNY HR-Team

Zu geringer Lohn

Ich war sechs Jahre bei Penny und habe einen Hungerlohn bekommen. Am Ende war ich immer noch unter 12€ Stundenlohn.

Vorteile

Nette Kollegen

Nachteile

Bezahlung gering, ständige Personalnot.

2. November 2022
Liebe:r ehemalige:r Kolleg:in,danke für das Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie trotz Tarifvergütung und Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld in puncto Lohn nicht überzeugen konnten.Dennoch danken wir Ihnen ausdrücklich für Ihren Einsatz und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!Ihr PENNY HR-Team

Guter arbeitsplatz

Ist leider nur teilzeit Und für mich ist die bezahlung nicht so gut

Vorteile

Mittarbeiterrabat Beim einkaufen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei PENNY. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

PENNY vergleichen mit:

• PENNY