Bewertungen für Penny

110 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 246 Bewertungen ansehen
Arbeitgeber
Verkäufer - Marktleitung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München7. Dezember 2018
guter arbeitgeber, bis man zu alt und zu teuer wird
Vorteile
gute bezahlung
Nachteile
man darf nicht älter werden dann wollen sie ein los werden
Verkäuferin
Kauffrau im Einzelhandel und erste Stellvertretung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wolnzach, 85283, DE3. Dezember 2018
Man hat gute Arbeitszeiten, es wird nie Langweilig weil man immer was zu tun hat
Jobsicherheit/Weiterbildung
Nie jest zła ale zdarza się dyskryminacja pracowników
Komisjoner (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Nordrhein-Westfalen10. Oktober 2018
Zakład PENNY-Markt jest dobrym zakładem ale przy ilości godzin jakie są nie ma możliwości na wysokie zarobki
Vorteile
Brak
Nachteile
Mogły by być wieksze
Attracktiver Arbeitsplatz
Einzelhandelskaufmann (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf10. September 2018
Ein typischer tag bei Penny war kassieren, aufräumen, Lagerarbeit und Kundenbetreuung. Ich habe gelernt wie man kassiert und Lagerarbeit verrichtet. Das Management war sehr Freundlich und hatte immer ein offenes Ohr für Anliegen. Schwierige Aufgaben musste ich nicht bewältigen jedoch gab es überwindbare stressige Situationen. Mir Persönlich gefiel die Tätigkeit im Lager und in die Lagerarbeit.
Vorteile
Prozente
Nie podobalo mi sie tam
Komisjoner (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Großbeeren23. August 2018
Nikomu nie polecam pracy w tym magazynie szczegolnie przez podwykonawce firme headway
Vorteile
Nie ma
Nachteile
Za duzo tego
Mein Arbeitsort
Verkäuferin Vollzeit (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Aigidienberg5. Juli 2018
Penny ist eine volle Herausforderung, was ich liebe.
Man sitzt nicht nur an der Kasse sondern arbeitet noch nebenbei in der obst Abteilung, den alkoholischen Getränken und natürlich unsere Kunden bedienen....
Ein voll ausgefüllter Tag mit vielen inreessanten Aufgaben
schlechte organisirung
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  düsseldorf30. Juni 2018
leider nutzen viele ihre Position aus Arbeitszeiten werden hinterm rücken einfach geändert
Vorteile
prozente beim einkauf
Nachteile
schlechter umgang
chaotisch
Minijob (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Pforzheim28. Juni 2018
Man kommt zur arbeit, oft fehlt die ware dann. dann werden einem aufgaben aufgetragen, die man EIGENTLICH OFFIZIELL GAR NICHT DARF als MINIJOBBER.. aber interessiert ja keinen, solang es kein höherer chef mitbekommt.
die mitarbeiter die von anfang an da sind, sind eine gruppe. 2-3 sind nett.
die stellvertretung vom ML lästert immer über die minijobber vor den anderen und befiehlt einen man soll dass tun,das tun, dies, das, das und wenn man damit fertig ist noch das. dann wird man angemault quer durch den laden, da man es falsch macht. dazu ist es unorgansiert wie noch was. es wird gedroht, dass sobald eine beschwerde kommt, es an den BL weitergeleitet wird und man dann den job berliert man ist abends zu 5 und muss noch tausende sachen erledigen, meistens zu 3 da mindestens 2 leute noch an die kasse müssen. die arbeit bleibt natürlich so wie üblich an den billigen arbeitskräften, den minijobbern, hängen.. ML hat so gut wie immer schlechte Laune und man fühlt sich dort kaum wohl. ich mach es nur wegen dem Geld. für das was man da tun muss, sollte es aufjedenfall mehr geld für die stunde geben. das ist ne zumutung.
wenn ML fehlt und die stellvertretung fängt der ''Spaß'' erstmal richtig an, weils dann echt unübersichtlich wird und ein Chaos entsteht. Auf einmal wird von einem verlangt dass man tausende sachen machen muss. die drecksarbeit eben. absolut nicht zum empfehlen. dieser laden macht leute wie mich die sowieso schon psychische probleme haben nur noch mehr kaputt da man von anfang an gezwungen wird auf speed zu arbeiten.
noch dazu ist der laden so versifft!
Vorteile
36 tage urlaub
Nachteile
dreckiger laden, zu wenig geld für geleistete arbeit, benachteiligung von minijobbern/aushilfen, akuter stress
Alle paar Wochen in einem anderem Markt zuständig
Verkäufer/ Stellv. Marktleiter/Marktleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamm (Sieg)13. Juni 2018
- Eine Firma die leider selbst nicht Weiß was sie macht.
- 1 und 1 Besetzung reine Sparmaßnahme auf kosten der Mitarbeiter
- Versprechungen werden nicht eingehalten
- Am besten sollte man im Markt übernachten

Im ganzen Sinne kann ich diese Firma nicht weiter Empfehlen.
Nachteile
kein Privat Leben mehr
Jobsicherheit/Weiterbildung
Positiv
Kassiererin auf geringfügige Basis (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Wiesloch10. Juni 2018
Die Arbeit macht mir sehr viel Spass!
Auch die Kolleginnen sind super und man ergänzt sich in der Teamarbeit!
Leider ständig unterbesetzt
Vorteile
Zusatzleistungen
Nachteile
Unterbesetzt
Druck, Druck ,Druck
Kassiererin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Leipzig und Umgebung7. Juni 2018
Arbeit ist in der bezahlten AZ nicht zu schaffen. Extrem viel Ware die Hälfte wird weggeschmissen. Hat man Feierabend wird vom ML verlangt , das man seine angefangene Arbeit fertig machen muss (ohne Bezahlung!).Z.Bsp .Getränkepalletten fahren oder Pal. abpacken . Alles geht im Eiltempo , Lager und Geschäft sehen entsprechend aus. Zusatzaufgaben nach der Spätschicht wie Mülleimer leeren usw.ohne Bezahlung .Pausenabzug obwohl man höchstens 5-10 min. Pause machen kann. Backstation ist in Größe und Ausstattung eine Zumutung (Verletzungsgefahr und rückenunfreundlich,ebenso Pfandautomat.
Dienstplan wird nur für kommende Woche ausgehangen und das auch erst Donnerstag. Keiner traut sich was zu sagen, alle schimpfen und schleimen trotzdem. Druck an der Kasse, zuviel drumrum(Payback,Punkte, Geld abheben muss beim Kunden erfragt werden, Sicherung aif Alkohol entfernen ) und dann Scannerrate schaffen.
Man erhält mit dem Lohnschein keine Auflistung der geschriebenen Stunden hat so keine Kontrolle. BL tut freundlich ist aber knallhart und trimmt den ML darauf. Betriebsrat traut sich keiner anzurufen.Dieser würde auch nichts machen wie Kollegen die länger da sind bestätigen. Es wird ständig mir der Revision , Basisleistung oder irgendein hoher Chef ist unterwegs gedroht.
Werde mir wohl was anderes suchen
Vorteile
MA-Rabatt, Tariflohn
Nachteile
Tariflohn wird durch unbez. Stunden unterlaufen
Jobsicherheit/Weiterbildung
gut
Kfm. Aushilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Krefeld28. Mai 2018
Die Fa. Penny ist ein guter Arbeitgeber und hat eine gute Vergütung sowie ein angenehmes Arbeitsklima.
Nette Kollegen
Kassiererin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München25. Mai 2018
Es kommt auf die Filiale an. In meiner Filiale sind sehr nette Kollegen.
Vorteile
Mitarbeiterrabat
Muss man nicht haben
Kassiererin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Sachsen20. Mai 2018
Ich würde nicht nochmal da anfangen. Außer dem wirklich guten Verdienst stimmt dort nichts. Stress pur, keine Einhaltung der Arbeitszeiten, früher Erscheinen und länger bleiben sind Pflicht, das Miteinander ist ein ständiges Gegeneinander
Vorteile
Verdienst, Urlaubs- und Weihnahtsgeld
Nachteile
Stress, schwere Arbeit, unkolligiales Verhalten
Guter arbeitsplatz
Kassierer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln13. Mai 2018
Ist leider nur teilzeit
Und für mich ist die bezahlung nicht so gut
Vorteile
Mittarbeiterrabat Beim einkaufen
Straftäter ?!
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München6. Mai 2018
War 3 Monate bei Penny Marken Discount angestellt lief alles in Ordentlichen rahmen und hab nie ansprüche gestellt hab sogar meistens freiwilig länger gearbeitet Samstag immer ohne sich einmal zubeschweren, alles in Ordnung soweit ,bis sie mich plötzlich ohne vorahnung des Diebstahls bezichtigt (2,50 € der Betrag) haben und hatten mir mit Anzeige gedroht wenn ich den mir vorlegenden Arbeitsaufhebungs Vertrag nicht unterzeichne. Das beide Themen Unterstellung und Drohung besser gesagt Erpressung als Straftaten gelten muss ich wohl nicht eher beleuchten. Bin im großen und ganzen sehr entäuscht von Penny das sie einem noch nicht mal vorher zur Seite nehmen und fehler offen ausprechen was einem stöhrt sodern gleich so mit einem umgehen. PS: Ich leide an einer Persönlichkeits Störung und mir ging das alles sehr nah. Fazit: Würde nie wieder dort Arbeiten wollen und würde es auch niemanden empfehlen bei diesem Geld gierigen Verein.
Teils gut, teils schlecht
Aushilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Burscheid17. April 2018
Marktleiter bzw. auch der Filialleiter waren nicht zu empfehlen!
Was sie sich erlaubt haben war wirklich unterste Schublade!!!!
Ich hoffe die Geschäftsführung bzw. die Leiter haben sich mittlerweile geändert. Ansonsten waren die Kollegen freundlich.
Vorteile
Nette Kollegen
Nachteile
Kein Verständnis
Bedingungen sind ok.
Kassenkraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Wuppertal10. April 2018
Ich arbeite als Aushilfe neben dem Studium bei Penny und kann mich nicht beklagen.
Vorteile
guter Stundenlohn, Personalrabatt, freundliche Kollegen.
Nachteile
kein Weihnachts- oder Geburtstagsgeld für nicht fest angestellte, gelegentlich unbezahlte Überstunden.
Guter arbeitsoet
Verkäuferin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Geldern6. April 2018
Alles in allem ok . Es ist immer wieder schön dort.
Vorteile
Nachteile
...
produktiv arbeitsort
Versandmitarbeiter und Lagerist (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Eching5. April 2018
Work-Life -Balance( Die Anforderungen aus dem Beruf (auch die Arbeitszeiten) waren gut mit dem privatleben vereinbar
Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Penny. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,3

3,1Jobsicherheit/Weiterbildung